Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafikservice 3000 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafikservice 3000
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15497.gif

Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könnt ihr das mal probieren? *klick*
28.06.2007 23:24 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
Leolinchen
Ich pupse Stinkeblümchen

images/avatars/avatar-53076.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freide:
Ich habe dank dir heute eine Menge gelernt xD Ich kann jetzt Bilder schief stellen und weiß, wie man sachen "aufklebt" xD
Das ausschneiden ist mir einfach nicht so gut gelungen, sorry...
http://i15.tinypic.com/4tjorrd.jpg

Ich versuchs gleich mal Augenzwinkern

29.06.2007 09:20 Leolinchen ist offline Beiträge von Leolinchen suchen Nehmen Sie Leolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Freida Freida ist weiblich
Classic &' Fjordi Fan <3

images/avatars/avatar-12331.gif

Herkunft: Bamenohl

Uppps xD du hast Mondschein statt Mondhof geschrieben Augenzwinkern
Das Design ist schön,aber könntest du vill den Kasten größer machen,in dem später die Seite erscheinen?
Dann wäre es perfekt! großes Grinsen

Freida &'d Aladin meine Waldpferde xD

Gestüt Mondhof
GMh ist im Umbau.
Das gestüt ist aber bald wieder fertig!

Zum mitverfolgen:

-GMh | schon bewertet ? -

29.06.2007 12:23 Freida ist offline E-Mail an Freida senden Homepage von Freida Beiträge von Freida suchen Nehmen Sie Freida in Ihre Freundesliste auf
Leolinchen
Ich pupse Stinkeblümchen

Der "Kasten" bedeutet übrigens "Main´" Augenzwinkern
Ups, sorry xD Ich habe nur ein kleines Problemchen... Ich habe die Dten dafür nicht mehr abgespeichert, weiß also nicht mehr, welche Schriftart etc. es ist xD Ich habe aber einen Vorschlag: Ich mache dir ein paar neue Designs, von denen kannst du dir ein neues aussuchen

01.07.2007 09:29 Leolinchen ist offline Beiträge von Leolinchen suchen Nehmen Sie Leolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Leolinchen
Ich pupse Stinkeblümchen

ALLES FREI

22.07.2007 21:37 Leolinchen ist offline Beiträge von Leolinchen suchen Nehmen Sie Leolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafikservice 3000

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH