Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Der Tod » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Tod
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jenni 94 Jenni 94 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-27069.jpg

Herkunft: Deutschland

Der Tod Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einmal muss jeder gehen

Es ist so schlimm, vor 3 stunden habe ich noch mit ihm gespielt und jetzt musste er gehen er war doch gerade mal 3 jahre er hatte doch noch ein paar Jahre vor sich. Der Tierartzt meinte er würde sich quälen weil er kein Trännen kanal am Auge hat. Meine Mutter sagt auch das er sich quält, und ließ ihn einschläfern, und mich? mich hat doch keiner nach meinr Meinung gefragt ich kriege Angst und Wut zu gleich ich weine und schreie meine Mutter an. Sie kriegt plötzlich auch Schuldgefühle, und fängt auch an zu weinen. Aber ich kann ihr das nicht mehr verzeihen sie hat mein geliebten kleinen Freund einschläfern lassen, mein kleines löwen-zahn-köpfchen kaninchen. Er ist doch für mich wie ein kleiner Hund gewesen. Er hat doch immer auf mich gehört. Und jetzt? Jetzt muss ich mit einer leeren Transport Box nach hause Fahren. Als wir zuhause ankommen sehe ich den leeren stall. Ich kriege noch mehr Angst, mir läuft eine kalte Schauer über den Rücken. Ich halte das nicht aus. Ich gehe in die Küche, und nehme mir das größe Fleischmesser, ich würde am liebsten meine Mutter umbringen, aber was bringt mir das? dann würde ich ja noch jemanden verlieren. Ich will nicht mehr leben! Ich fange an mir die Puls Adern auf zu ritzen. Blut läuft von meiner Hand runter, dann auf dem bett. Mir wird plötzlich ganz schwarz vor den Augen. Ich falle um.

_Und bin tod_

Song: Die Paula ist ne Kuh,die mach nicht einfach muh Die macht en pudding der hat flecken, man kann ihn löffeln und auch schmecken. Vanille-Schocko, Schocko-Vanille Nur echt von paula mit der brille.
09.06.2007 11:33 Jenni 94 ist offline E-Mail an Jenni 94 senden Homepage von Jenni 94 Beiträge von Jenni 94 suchen Nehmen Sie Jenni 94 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Jenni 94: / YIM-Name von Jenni 94: / MSN Passport-Profil von Jenni 94 anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

images/avatars/avatar-52703.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du schonmal etwas von der deutschen Rechtschreibung gehört?
Zum Beispiel, dass man Zahlen bis zwölf ausschreibt?
Dass man Substantive groß schreibt?
Dass man nach Punkt, Ausrufe- und Fragezeichen ebenfalls groß schreibt?
Offensichtlich nicht.

Der Text an sich ist mehr als nur lieblos geschrieben. All das, was du hier in wenige Zeilen gefasst hast, könnte man mit Leichtigkeit auf fünf bis sechs DinA4 Seiten packen. Die Gefühle und Emotionen der Hautperson fehlen und der Schluss ist einfach nur grausam geschrieben.
Innerhalb eines Satzes ist sie tot? Ich bitte dich.
Was fühlt sie dabei, an was denkt sie, bereut sie es vllt. doch noch oder was weiß ich. Da gibt es soviel, was man noch hätte schreiben können.

09.06.2007 11:43 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Lunalinchen
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lunalinchen: 27.08.2010 22:08.

09.06.2007 12:04 Lunalinchen ist offline E-Mail an Lunalinchen senden Beiträge von Lunalinchen suchen Nehmen Sie Lunalinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lunalinchen in Ihre Kontaktliste ein
Pferdchen23 Pferdchen23 ist weiblich
Tina. NICHT Pferdchen23!

images/avatars/avatar-51870.gif

Herkunft: BK in WN in BaWü

o_O
Wie depressiv und suizidgefährded muss man sein, um sich wegen eines Kaninchens umzubringen?
Wenn das Vieh keinen Tränenkanal hat, kam das ja wohl nicht von heute auf morgen, d.h. entweder die Hauptperson kannte es wohl sowieso erst kürzeste Zeit oder es war völlig unnötig, das Vieh einzuschläfern, weil es bisher auch damit leben konnte.
Wie Fröschii schon sagt, wäre es auch nett, wenn man die deutsche Rechtschreibung können würde ("Ich bin toD" tut besonders weh zu lesen oÔ) und es ist ja schön, dass deine Hauptperson keine Gefühle hat und sich deshalb schön kurz und schmerzlos umbringen kann (*ironie*) aber vll. könntest du ihr welche geben? Würde sie menschlicher machen.

Zitat:
All das, was du hier in wenige Zeilen gefasst hast, könnte man mit Leichtigkeit auf fünf bis sechs DinA4 Seiten packen

Dito.

09.06.2007 12:05 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
Medium
Mitglied

images/avatars/avatar-15498.jpg

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Medium: 23.04.2010 15:12.

09.06.2007 12:40 Medium ist offline E-Mail an Medium senden Beiträge von Medium suchen Nehmen Sie Medium in Ihre Freundesliste auf
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle

images/avatars/avatar-24182.jpg

Herkunft: Schweiz

Haha, Fröschii du bist ja Spezialistin im Zahlen ausschreiben oder?
"Ich weiss, aber das is mein eigener Stil, ich werds so machen..." kommts dir bekannt vor xD

09.06.2007 15:11 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
TerraTX TerraTX ist weiblich
hyperaktiver Kekskrümel des Chaos

images/avatars/avatar-39824.jpg

Herkunft: Berlin

RE: Der Tod Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aha... klar Leute ^_^ kill yourself cuz this damn bunny... +sfz+ Mädchen, ich sags nur ungerne, aber die letztens Zeilen sind das grauenvollste und unlogischste, was ich... naja, okay, es gab schon schlimmere Sachen, aber sie gehören defintiv zu den schlimmsten. Welcher Vollidiot killt sich denn bitte wegen einem Hasen?
Jemand, der seine/n Geliebte/n verliert, sein "Ein und Alles", das einzige im Leben, bitte, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das ein Hase ist - und wenn es doch so, verdammt nochmal, schreib es!
Das ist wirklich das WICHTIGSTE überhaupt! Was du nicht schreibst, weiß der Leser nicht! Denk daran!

Wie schon gesagt, solltest du dich als jemand zu erkennen geben, der der deutschen Sprache mächtig ist und somit in der Lage, sich in diesem multifunktionären Forum zu verständigen. Jeder Lehrer würde dir darauf nur ein Kopfschütteln geben, deine Eltern anrufen und sich die Note sparen.

Außerdem, was ebenfalls bereits erwähnt wurde, kannst du aus dem Text viel mehr herausholen, alles anschaulicher machen. Im Moment wirkt es eher wie der grobe Plot, zusammengewürfelte Gedanken zu einem Thema, die etwas miteinander zusammenhängen.

I laughed at him, crying and smiling at the same time. Stupid?

http://shizoo.frozen-media.de/affis.php

09.06.2007 20:11 TerraTX ist offline E-Mail an TerraTX senden Beiträge von TerraTX suchen Nehmen Sie TerraTX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TerraTX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TerraTX anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Der Tod

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH