Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (S)uche netten zuverlässigen Mb » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (S)uche netten zuverlässigen Mb
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Casiopaya Casiopaya ist weiblich
Ach ja Happy

images/avatars/avatar-47207.jpg

Herkunft: Wuppertal

(S)uche netten zuverlässigen Mb Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr süßen

Seid dem 1Februar2007 besteht mein VRH Reiterhof-lembeck
Dazu brauche ich natürlich jemanden, der mir hilfreich unter die Arme greift und all das als Mitbesitzerin aufbaut.

Also mal zu meiner Person:

+ 18 Jahre
+ hab Grafikerfahrungen
+ HTML Erfahrung,
+ Pferdeverstand (Habe ein Pflegepferd)
+ Reichlich Ideen und Kreativität und seeehr viel Ehrgeiz
+ recht gute rechtschreibung
+ Erfahrung im VRH "Geschäft" ^^
+ ICQ: 253-627-599

So, nun zu euch. Alles was ihr braucht ist:

+ HTML und PHP Verständnis (Wenn PHP nicht so dolle ist ist nicht so schlimm, ich lerne ja schließlich auch noch )
+ Grafikenverstand
+ Ideen und Kreativität
+ Zeit und Geduld
+ Einen netten Charakter
+ gute Rechtschreibung
+ Erfahrung

So, nun füllt noch eine Kleine "Bewerbung" aus und dann entscheide ich mich dann für ein oder 2 Personen

Bewerbung:
+ Name:
+ Alter:
+ E-Mail:
+ Hast du Ahnung von Grafiken? (ggf. ein Beispiel):
+ HTML/PHP Verständnis:
+ Zeit:
+ Rechtschreibung:
+ Eine kurze Selbstbeschreibung:
+ ICQ:
+ Pferdekenntnis:
+ Schon gute Ideen?:

So ich hoffe naturlich auf viele viele Antworten

Liebe Grüße Casiopaya

07.06.2007 19:17 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bewerbung:
+ Name:Bianca
+ Alter:13 Jahre
+ E-Mail:bianca.freitag@gmx.de
+ Hast du Ahnung von Grafiken? (ggf. ein Beispiel):Joa einigermaßen großes Grinsen Beispiel ist im Anhang
+ HTML/PHP Verständnis:HTML klappt ganz gut aber PHP kann ich leider nicht
+ Zeit:bis zu 6 Stunden am Tag
+ Rechtschreibung:Ja,auch recht gut nur meine Kommasetzung ist noch net der Hit xD
+ Eine kurze Selbstbeschreibung:nett (hoff ich doch),teamfähig,durchhaltevermögen,ideenreich
+ ICQ: 301655994
+ Pferdekenntnis:Auch gut smile Reite seit 4 Jahren auf Isländer,also ich habe sehr viele Erfahrungen mit Isländer gemacht
+ Schon gute Ideen?:ja klar smile

EDIT: Grafikbeispiel vergessen +rotwerd+

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lykkja: 07.06.2007 19:22.

07.06.2007 19:20 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Ach ja Happy

Themenstarter Thema begonnen von Casiopaya
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich warte noch auf weitere antwort

08.06.2007 12:02 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
Ach ja Happy

keiner mehr interesse

14.06.2007 19:43 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
Lima72 Lima72 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18649.jpg

Herkunft: Essen

Bewerbung:
+ Name: Lisa
+ Alter: 14 Jahre
+ E-Mail: lima159@web.de
+ Hast du Ahnung von Grafiken? (ggf. ein Beispiel): Ja denke mal gut - sehr gut (Eigenlob stinkt^^)
+ HTML/PHP Verständnis: HTML gut- sehr gut, PHP nur wenig
+ Zeit: Wenn mein Inet keine Probleme macht viel min. 1 Stunde am Tag WE sowieso mehrAugenzwinkern
+ Rechtschreibung: denke ich mal auch gut und zur not gibt es ja auch noch Rechtschreibprüfung^^
+ Eine kurze Selbstbeschreibung: ich denke mal dass ich eigentlich ganz nett bin, ich mein jetzt hat mal einen schlechten Tag oder? Ja und sonst bin ich unkompliziert und Teamfähig denke ich mal, besonders gerne erstelle ich Grafiken
+ ICQ: 206372063
+ Pferdekenntnis: Ich reite seit 7 Jahre Dressur und seit Kurzem auch Springen, ich denke das ich mich gut mit Pferden ihren Bedürfnissen und der Gesundheit auskenne.
+ Schon gute Ideen?: Ideen hab ich immer die Umsetzung ist die FrageAugenzwinkern

16.06.2007 19:09 Lima72 ist offline E-Mail an Lima72 senden Beiträge von Lima72 suchen Nehmen Sie Lima72 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lima72 in Ihre Kontaktliste ein
Sophie12 Sophie12 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: Deutschland

Ups sorry irgendwie meinte ich das hier garnicht.... verwirrt verwirrt sry

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sophie12: 16.06.2007 19:35.

16.06.2007 19:22 Sophie12 ist offline E-Mail an Sophie12 senden Beiträge von Sophie12 suchen Nehmen Sie Sophie12 in Ihre Freundesliste auf
Ach ja Happy

noch jemand

17.06.2007 13:49 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender

Herkunft: Bayern

+ Name: Andrea
+ Alter: 16
+ E-Mail: zandra.zan@gmx.de
+ Hast du Ahnung von Grafiken? (ggf. ein Beispiel): ja eigentl schon^^ hab nur PSP neu und kenn mich no net so damit aus. alte grafiken gibts in meinem Sammelthread
+ HTML/PHP Verständnis: HTML ja, lerne aber noch. Hab aber n Editor, der dann alles in HTML auch anzeigt und zur Not kuck ich immer bei dem ab^^
+ Zeit: eigentlich recht viel. Mehrere Stunden die Woche und am Wochenende sowieso
+ Rechtschreibung: leg ich großen Wert drauf. Mein Deutschlehrer meint, des würde meine Note immer hochziehen^^(deutsch is ja klasse, aber aufsätze kanni net^^).
+ Eine kurze Selbstbeschreibung: Ich denk, dass ich die meiste Zeit recht nett bin. Ich versuch immer nicht zickig zu sein, aber jeder zickt mal rum und deshalb find ichs auch nich so schlimm. Ich arbeite gern in Gruppen, fühl ich mich wohler^^ Ich bin tolerant und aufgeschlossen neuen Sachen gegenüber. Ich denke auch, dass ich kritikfähig bin, nur beleidigungen vertrag ich nich gut, aber wer tut das schon. Eine meiner größten Macken ist meine Geschwätzigkeit, hab ich erst mal angefangen zu labern hör ich nimma so schnell auf.
+ ICQ: bei wunsch, pn
+ Pferdekenntnis: Reite ja leider nicht, aber beschäftige mich schon jahrelang mit pferden.
+ Schon gute Ideen?: ich denke schon^^

17.06.2007 13:57 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
Ach ja Happy

hört sich schon mal gut an noch jemand

17.06.2007 16:00 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
Lima72 Lima72 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18649.jpg

Herkunft: Essen

Wann entscheidest du dich?

17.06.2007 19:03 Lima72 ist offline E-Mail an Lima72 senden Beiträge von Lima72 suchen Nehmen Sie Lima72 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lima72 in Ihre Kontaktliste ein
Ach ja Happy

ich entscheide mich übermorgen um 14 Uhr

17.06.2007 19:04 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
Ach ja Happy

da sich noch nicht so viele beworben haben entscheide ich erst am Freitag

20.06.2007 13:11 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (S)uche netten zuverlässigen Mb

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH