Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Gut Villa de Caballo sucht mitbesitzer/in » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gut Villa de Caballo sucht mitbesitzer/in
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fugato
unregistriert
Daumen hoch! Gut Villa de Caballo sucht mitbesitzer/in Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ihr...ich suche für meinen VRH einen zuverlässigen Mitbesitzer.
Die vorraussetzungen sind mir relativ egal derjenige sollte halt nur zuverlässig sein. Ich sage auch gleich im vorraus...ich habe nicht so viel Ahnnung von HTML oder so! Die seite ist bei Oyla.de aufgebaut worden und ist auch noch nicht ganz fertig.
Wer also interesse hat kann sich gerne bei mir melden...und schaut euch die Seite einfach mal an...aber die is halt nicht sehr professionel.

lg Fugi

hier die Seite:

Gut Villa de Caballo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fugato: 06.06.2007 11:56.

06.06.2007 11:46
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Gut Villa de Caballo sucht mitbesitzer/in

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH