Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Hilfe bei der Versetzung!Geht das? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hilfe bei der Versetzung!Geht das?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 7.683
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Alina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*knuff*
bei dir ist das ja noch nicht so schlimm weil du dann wiederholst aber ich muss dann ja auf die haupt o.O
05.06.2007 15:35 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x


images/avatars/avatar-48756.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.089
Herkunft: bei Dortmund ;D

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*re*
Für mich ist das aber schlimm weil ich ganz sicher nich mit solchen Spasten in eine Klasse will o.O
05.06.2007 15:42 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33986.png

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 4.376
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also als ich noch Noten hatte und meine Freunde auch galten diese Regeln zumnidest für NRW, HEssen und Rheinland-Pf.

Mit 2 FÜnfen fällst du normerweise durch.

Es sei denn du hast 2 x 2 (davon eine im Hauptfach), 1x2 und 2x3 und eines von beidem in nem Hauptfach ODER 4x3 und 2 davon in einem Hauptfach.

wenn das dann der Fall ist kommst du entweder in die NAchprüfung oder die Lehrerkonferenz stimmt zu glaube 2/3 (da bin ich mir aber nicht sicher) für dich und du darst weiter. Allerdings hat das meist keinen Sinn^^.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Taler&Beetle: 06.06.2007 16:55.

06.06.2007 16:55 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Stadtmeister2006 Stadtmeister2006 ist weiblich
Stadtmeisterschaften 4ever


images/avatars/avatar-42395.png

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 3.815
Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich komme aus NDS

soweit ich weiß gibt es keine nachprüfungen bei uns.... unglücklich

komme ich so weiter???:

Chemie: 2/3->komtm auf die arbeit an+wie die Hausarbeit bewertet wird
Bio: 3(+)
Physik 4- oder 5 --->komtm auf arbeit an
Franz: 4- oder 5 ---->arbeit
Kunst: 1
Sport: 2/3
Politik: 3
Musik: 1 oder 2---> kommt auf die abreit an die wir gestern egschrieben haben
Reli: 4
Geschichte: 4 -
Englisch: 3/4 ---> komtm auf den schriftlichen bericht der klassenfahrt an unglücklich
Mathe: 3/4 ----> abhängig von der arbeit am Freitag unglücklich
Deutsch: 3/4 --> arbeit aber eher 4 dneke ich



Lg Nina

__________________

Danke an Divine für das tolle Set

06.06.2007 20:50 Stadtmeister2006 ist offline E-Mail an Stadtmeister2006 senden Beiträge von Stadtmeister2006 suchen Nehmen Sie Stadtmeister2006 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stadtmeister2006 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Stadtmeister2006 anzeigen
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33986.png

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 4.376
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kann man von hier aus nicht beurteilen, vor allem weil ein großer teil deiner Noten nicht feststeht.

Normalerweise ist bei 2 fünfen schluss, aber wie gesagt es gibt halt WEge doch noch weiter zu kommen

__________________

06.06.2007 21:29 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Stadtmeister2006 Stadtmeister2006 ist weiblich
Stadtmeisterschaften 4ever


images/avatars/avatar-42395.png

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 3.815
Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja aber wenn amn ausgleichen aknn?!


das kann amn auf alle fälle

soweit ich weiß kanst du mit:

1 Hauptfach (note:2) 2x nebenfach
2 Nebenfächer (note:2) 1 hauptfach ausgleichen

__________________

Danke an Divine für das tolle Set

06.06.2007 22:08 Stadtmeister2006 ist offline E-Mail an Stadtmeister2006 senden Beiträge von Stadtmeister2006 suchen Nehmen Sie Stadtmeister2006 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stadtmeister2006 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Stadtmeister2006 anzeigen
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x


images/avatars/avatar-48756.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.089
Herkunft: bei Dortmund ;D

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, hab jetzt so einen Zettel wo alles draufsteht. Wenn man 2 mal 5 in einem Nebenfach hat, und dafür aber min. 3 in einem Hauptfach dann kommt man sogar ohne Nachprüfung weiter smile
Jetzt muss ich nur noch von der Franze 5 wegkommen ^_^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von --Fanny--: 07.06.2007 11:17.

07.06.2007 11:17 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
Stadtmeister2006 Stadtmeister2006 ist weiblich
Stadtmeisterschaften 4ever


images/avatars/avatar-42395.png

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 3.815
Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also würde ich auch durchkomemn?!

__________________

Danke an Divine für das tolle Set

07.06.2007 14:21 Stadtmeister2006 ist offline E-Mail an Stadtmeister2006 senden Beiträge von Stadtmeister2006 suchen Nehmen Sie Stadtmeister2006 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stadtmeister2006 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Stadtmeister2006 anzeigen
Sira
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wie is das dann jetz mit ner 5 im hauptfach? XD
08.06.2007 21:45
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33986.png

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 4.376
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fragt doch mal eure Lehrer, das ist von Land zu Land unterschiedlich.

Bei uns in Hessen reicht keine einzelne 3, da muss man mind 2 haben und Huaotfach gleicht man mit Hauptfach aus und Nebenfach mit Nebenfach bzw. auch Hauptfach. Wie gesagt pro 5 MIND 2x3, 1x2, 1x1

__________________

09.06.2007 11:28 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Joel Joel ist weiblich
Thriller


images/avatars/avatar-31590.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.643
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Hauptfach kann man nur mit Hauptfach ausgelichen, Nebenfach... ja nehme mal an mit Nebenfach.

Hm, also bei uns gibt es nur in seltenen Fällen nachprüfungen, und ansonsten entscheiden die lehrer ob sie dich dich durchlassen, falls du ausgleichen könntest. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass man dich weiter lässt wenn du schon mal in diesem jahrgang sitzengeblieben bist ist - ganz ehrlich - ziemlich gering. Weil die leistungsbereitschaft dann wohl nicht groß genug ist...

__________________

09.06.2007 11:39 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
insatiable<3 insatiable<3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-27952.jpg

Dabei seit: 31.05.2007
Beiträge: 107
Herkunft: Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir war die Versetzung letztes Jahr ziemlich gefährdet.
Hatte in Mathe und Physik ne 5, Latein war haarscharf, da hab ich nach nem gespräch ne 4 bekommen, konnte Mathe aber mit ner GFS ausgleichen und Physik mit ner 1 von nem "freiwilligen" "Aufsatz" ausgleichen.

Dieses Jahr stehe ich total auf der Kippe.
Physik 4-5
Geschichte 4-5
Spanisch 4-5
Englisch 4-5

Wir schreiben überall noch arbeiten, aber ich hab keine Ahnung wie ich das rausholen soll.
In Deutsch bekomme ich höchstwahrscheinlich ne 3, könnte damit also was ausgleichen.
Aber sonst. Englisch geht eventuell noch, da wir morgen ne Arbeit schreiben und die nicht schwer wird (aber bei der Lhererin weiß man nie .___. ).
Mit 2 Nebenfächern (beide 2) kann man nichts ausgleichen, oder?
12.06.2007 18:29 insatiable<3 ist offline E-Mail an insatiable<3 senden Beiträge von insatiable<3 suchen Nehmen Sie insatiable<3 in Ihre Freundesliste auf
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33986.png

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 4.376
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus welchem Bundesland kommst du denn?

__________________

13.06.2007 18:26 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
insatiable<3 insatiable<3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-27952.jpg

Dabei seit: 31.05.2007
Beiträge: 107
Herkunft: Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Baden Württemberg.
13.06.2007 20:21 insatiable<3 ist offline E-Mail an insatiable<3 senden Beiträge von insatiable<3 suchen Nehmen Sie insatiable<3 in Ihre Freundesliste auf
Lucifer
Mitglied


images/avatars/avatar-40745.png

Dabei seit: 15.06.2006
Beiträge: 1.670

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von insatiable<3
Baden Württemberg.



Wie das hier ist, würde mich auch interessieren...
Vorallem ob es da auch nachprüfungen geben würde& was man sonst noch so machen kann um weiter zu kommen..
15.06.2007 22:37 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stadtmeister2006
also würde ich auch durchkomemn?!


Französisch gillt aber als Hauptfach...

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

15.06.2007 22:51 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Hilfe bei der Versetzung!Geht das?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH