Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Kaufe Friesen, suche Bilder auch selbst » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kaufe Friesen, suche Bilder auch selbst
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

Kaufe Friesen, suche Bilder auch selbst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich frage hier jetzt einfach mal, ob jemand zufällig Friesen zu verkaufen hat?
Ich suche vor allem ein paar Stuten, suche mir Bilder auch selbst, wenn ihr keine habt o.Ä.
Auf www.freepler.de/virtuelletiere würden sie ein schönes Heim mit anderen Friesen haben. Sie würden jeden Tag auf die Weide kommen, sie würden weitergebildet und auf Turnieren vorgstellt werden.
Würde mich freuen,
Shakky

03.06.2007 17:05 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Kaufe Friesen, suche Bilder auch selbst

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH