Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Schulpferde für Haldenbeck + Hannoveraner Stute für mich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Schulpferde für Haldenbeck + Hannoveraner Stute für mich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hatte grade die Anmeldung abgeschickt in E Dressur und E Springen, aber dann hab ich erst gelesen dass sie dazu vier JAhre alt sein muss großes Grinsen Nja ich werd sie wahrscheinlich nun selber ausbilden fröhlich

04.06.2007 19:48 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Elincia Elincia ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-54633.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Neele
Hm ich überlege grade ob ich sie anreiten lasse oder in E Dressur und E Springen ausbilden lasse. Also Anreiten würde 4 Wochen dauern, E Springen und E Dressur 3-4 Wochen...

Möchte mich ja nicht einmischen, aber das muss ich loswerden: Schon allein von der Logik her, muss ein Pferd erst angeritten werden, um dann in E-Dressur bzw E-Springen ausgebildet werden zu können. Augen rollen
04.06.2007 19:49 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Keine Angst Anka ich kenne mich bestens mit der Ausbildung eines Pferdes aus, schließlich reite ich seid 12 JAhrne und habe seid 9 Jahren eigene Pferde die ich alle selber ausgebildet habe Augenzwinkern Aber trotzdem danke für den Hinweis Augenzwinkern

Zur Erklärung, meine Überlegung war, ob ich Thalassa selber einreiten soll um sie dann zu edf zur Ausbildung zu geben Augenzwinkern

04.06.2007 19:55 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Birgit Birgit ist weiblich
Gänseblümchen

images/avatars/avatar-28327.jpg

Herkunft: Ingolstadt

*upps+
Hab gar ned auf den Namen geschaut*pfeif**unschuldig tu*

--> doof^^
Kannst ja nommal reinschauen, kriegst Mengenrabatt^^

Klickserkiste
Mein kleiner "Möchstegernhengst"

Lioba

Was uns nicht umbringt macht uns nur stärker!

04.06.2007 22:36 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Homepage von Birgit Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Birgit in Ihre Kontaktliste ein
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)

images/avatars/avatar-50398.jpg

Herkunft: Oberösterreich
Name: Katharina

Themenstarter Thema begonnen von katho

Okay fröhlich
Mach ich ja dauernd^^

05.06.2007 15:23 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Gänseblümchen

images/avatars/avatar-28327.jpg

Herkunft: Ingolstadt

*g*
Brav Augenzwinkern

Klickserkiste
Mein kleiner "Möchstegernhengst"

Lioba

Was uns nicht umbringt macht uns nur stärker!

05.06.2007 21:27 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Homepage von Birgit Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Birgit in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Schulpferde für Haldenbeck + Hannoveraner Stute für mich

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH