Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Lay // Kein Titel // 2 Versuche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lay // Kein Titel // 2 Versuche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Lay // Kein Titel // 2 Versuche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja xD
Ich heul gleich.
Hab 3 Stunden an diesem Ding gesessen, aber ist nichts geworden.
Titel denk ich mir noch aus x)
Na ja :/ Bei Versuch 1, sind die streifen zu knallig.
Bei Versuch 2, sind die Brushes zu viel.

hehem x)
Sollte mein erstes Lay für Graphiclove werden.
Na ja :/ dann nich.

1. Versuch

2. Versuch

Ich freue mich auf Kritik fröhlich
LG Quaddy

Ätiet
ich hab die Quellen nicht vergessen. Nö. Gar nit großes Grinsen
Foto_Decadent

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von intj: 03.06.2007 09:05.

02.06.2007 09:32 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
uuhna uuhna ist weiblich
Glück ist, wenn du da bist!

images/avatars/avatar-52787.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann bewerte ich mal
1. Versuch:
Finde ich recht schön...die krassen Farbgegensätze machen das ganze Lay interessant
2. Versuch:
Auch schön, wobei ich das hier fat noch mehr mögen würde, wenn du bei den Brushes die Deckkraft minimal runtergeschraubt hättest. Aber sonst ist es eine gute Idee

LG Anna alias Das Schooof

02.06.2007 09:49 uuhna ist offline E-Mail an uuhna senden Beiträge von uuhna suchen Nehmen Sie uuhna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uuhna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uuhna anzeigen
uuhna uuhna ist weiblich
Glück ist, wenn du da bist!

images/avatars/avatar-52787.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na da bin ich dann mal gespannt xD

02.06.2007 10:21 uuhna ist offline E-Mail an uuhna senden Beiträge von uuhna suchen Nehmen Sie uuhna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uuhna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uuhna anzeigen
Kaese Kaese ist weiblich
NOBLESSE <3

images/avatars/avatar-49470.jpg

Herkunft: Münsterland
Name: Kira =)

ich finde beide toll!!!

Gegenbesuch???

02.06.2007 10:46 Kaese ist offline E-Mail an Kaese senden Beiträge von Kaese suchen Nehmen Sie Kaese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaese anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Lay // Kein Titel // 2 Versuche

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH