Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Hofplan » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Hofplan
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cindy92 Cindy92 ist weiblich
Tierliebhaber

images/avatars/avatar-12323.jpg

Herkunft: Oberfranken

Suche Hofplan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für einen Zucht und Turnierstall suche ich jemanden der mir einen schönen Hofplan macht.

Ich habe mit Paint in schwaz-weiß grob einen Hofplan vorgezeichnet, der allerdings einiges ordenlicher werden müsste, am besten mit Farbe und Beschriftung.
Würde mich freuen wenn ihr euch per PN, ICQ (218-798-655), E-Mail (KathrinJ19@aol.com) oder hier meldet. Alles weitere können wir ja dann besprechen.
01.06.2007 22:43 Cindy92 ist offline E-Mail an Cindy92 senden Beiträge von Cindy92 suchen Nehmen Sie Cindy92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cindy92 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Hofplan

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH