Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verkaufe Quarter Horse Stütchen | 4 Jahre | Top! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verkaufe Quarter Horse Stütchen | 4 Jahre | Top!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ZWS ZWS ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43464.gif

Themenstarter Thema begonnen von ZWS
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Maaaan, reoßt euch mal zusamen, es ist keine Auktion und es geht Platz vor Preis. ich brauche keine 95 000 $ für das Pferd und so viel will ich auch sicher nicht. Ich nehme nicht mehr als 20 000 für das Pferd!

@ Akira: Hört sich sehr Gut an, du bekommst sie für 20 000 $ Scahau dir noch die Regeln an ^^
@ frisky: Sorry Schatz, sei bitte bitttee nicht sauer, aber das andere hört sich besser an.
@ Maina: Tut mir leid....
@Myko: Haz sich auch sehr gut angehört, aber sorry.
@All: Danke, dass ihr es versucht habt ^^

.x Regeln:
  • Verlinken mit Gekauft auf dem Zuchtgestüt Westernstar | www.zws.de.ms
  • Eltern werden verlinkt
  • Ich kann das Pferd jederzeit wieder einziehen, wenn es nicht gurt behandelt wird
  • Bilder müssen selbst angefragt werden oder es müssen neue gesucht werden.
  • Mit der Hübschen Spaß haben ^^

LG Katha

02.06.2007 23:42 ZWS ist offline Beiträge von ZWS suchen Nehmen Sie ZWS in Ihre Freundesliste auf
Akira Akira ist weiblich
Eskadronsucht diagnostiziert

images/avatars/avatar-52145.jpg

Herkunft: Ettenheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool^^

Danke, ja ich trag sie heute noch ein *freu*

´Geld wird natürlich sofort "überwiesen".

Lg Akira

03.06.2007 12:31 Akira ist offline E-Mail an Akira senden Homepage von Akira Beiträge von Akira suchen Nehmen Sie Akira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Akira in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Akira: ... YIM-Name von Akira: ... MSN Passport-Profil von Akira anzeigen
Legacy of Fame. Legacy of Fame. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Deutschland

geschockt Realität Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

halloho?!90.000 Für ein Pferd!!!Man muss schon mal bei der Realität bleiben denk ich mal.
03.06.2007 12:38 Legacy of Fame. ist offline E-Mail an Legacy of Fame. senden Beiträge von Legacy of Fame. suchen Nehmen Sie Legacy of Fame. in Ihre Freundesliste auf
Akira Akira ist weiblich
Eskadronsucht diagnostiziert

images/avatars/avatar-52145.jpg

Herkunft: Ettenheim

Apropos realität...schau mal deinen Stall an Schatzi^^

Ausserdem würde ich in real auch so viel ausgeben für ein gutes Pferd...

Bei uns im Stall (real) stehen lauter 30.000€ und mehr Pferde^^

03.06.2007 13:03 Akira ist offline E-Mail an Akira senden Homepage von Akira Beiträge von Akira suchen Nehmen Sie Akira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Akira in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Akira: ... YIM-Name von Akira: ... MSN Passport-Profil von Akira anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verkaufe Quarter Horse Stütchen | 4 Jahre | Top!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH