Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » pink Wallpaper <3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen pink Wallpaper <3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shad Shad ist weiblich
I'm with you, forever <3'

images/avatars/avatar-27678.gif

Herkunft: Niederbayern Kelheim <3

pink Wallpaper <3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich hab meinen ersten Wallpaper gemacht und find ihn ziemlich geil. Habe dafür ungefähr 3 Stunden gebraucht und ziemlich lange rumprobiert. Die bilder sind von skins.be
Wie der Titel schon sagt sind das Pink bilder <3

also freu mich auf bewertungen

http://img45.imageshack.us/img45/3329/wallpaperkx7.gif

Musste es leider auf nem anbieter hochladen, da es zu groß für den Dateianhang war ^^

Sigi by Me
Sheitan: Du geile Breze! Ich liebe dich <3 #harhar# #tret#

01.06.2007 02:36 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
insatiable<3 insatiable<3 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-27952.jpg

Herkunft: Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tollig xD
Bisschen Farbe hätte dem Ganzen vielleicht auch gut getan aber so siehts auch total super aus großes Grinsen
Keine Kritik.
Lg Hana
01.06.2007 09:11 insatiable<3 ist offline E-Mail an insatiable<3 senden Beiträge von insatiable<3 suchen Nehmen Sie insatiable<3 in Ihre Freundesliste auf
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47577.jpg

Herkunft: ortenaukreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee, also ich finds sehr hübsch! geschockt

Die Farben finde ich passen zueinander.

01.06.2007 09:38 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Tessaa Tessaa ist weiblich
nur der svb !

images/avatars/avatar-46717.jpg

Herkunft: Deutschland

also ich muss echt mal sagen, dass ich mir ein pinkes Wallpaper vorgestellt hab, als ich die Überschrift gelesen hab -.-
und nun das, dass war ein Schock großes Grinsen

aber ich find es voll schööön... echt sehr schon verarbeitet, mein einziger Kritikpunkt ist, dass das eine Bild so abgeschnitten is... warum? traurig

Gegenbewertung?

Bayer 04 Leverkusen egal wie laut die K*lner schrein, der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

Vivaldi <3

01.06.2007 14:05 Tessaa ist offline Homepage von Tessaa Beiträge von Tessaa suchen Nehmen Sie Tessaa in Ihre Freundesliste auf
*Sunny*
Mitglied

images/avatars/avatar-13892.gif

Zitat:
Original von pcdfan
Nee, also ich finds sehr hübsch! geschockt

Die Farben finde ich passen zueinander.

Farben? ^^

Ich liebe Schwarz... auch wenn ich pink nich so toll finde.. die Grafik is gut gelungen smile gefällt mir

Klickt mal da...Grafik-Service

01.06.2007 15:57 *Sunny* ist offline E-Mail an *Sunny* senden Beiträge von *Sunny* suchen Nehmen Sie *Sunny* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sunny* in Ihre Kontaktliste ein
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=

piiiiiiiiiiiink großes Grinsen
ich finds echt gut, tolle Stimmung und so großes Grinsen
Tolle Effekte smile
Gegenbewertung?

01.06.2007 16:48 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Shad Shad ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Shad

Muha *-* danke <3
Hät jetzt eigentlich nicht mit soooo viel positiver bewertung gerechnet <33 Danke #füße küss# ^^

#mal gegenbewertungen mach#

Sigi by Me

02.06.2007 19:01 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
*Zissi*
. Twilight . <3

images/avatars/avatar-28286.jpg

uuui,ich habe jetzt was pinkes erwartet stattdessen sehe ich Pink in schwarz weiß xD aber nun gut, gefällt mir
---
Bilderquelle angeben

02.06.2007 22:50 *Zissi* ist offline E-Mail an *Zissi* senden Beiträge von *Zissi* suchen Nehmen Sie *Zissi* in Ihre Freundesliste auf
Shad Shad ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Shad

Zitat:
Original von *Zissi*
uuui,ich habe jetzt was pinkes erwartet stattdessen sehe ich Pink in schwarz weiß xD aber nun gut, gefällt mir
---
Bilderquelle angeben

Wenn du dir meinen beitrag genau durchliest wirst du die Bilderquellen finden Augenzwinkern

Sigi by Me

05.06.2007 23:29 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
Eevee Eevee ist weiblich
× × × talentfrei

images/avatars/avatar-28346.png

Herkunft: München | Wie lange noch?

Ist echt gelungen. smile Man könnte es noch beschriften. Ein pinkes "P!ink" würde bestimmt sehr gut dazu passen.
06.06.2007 00:13 Eevee ist offline E-Mail an Eevee senden Beiträge von Eevee suchen Nehmen Sie Eevee in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Eevee anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » pink Wallpaper <3

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH