Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Meine ersten Pixelversuche...Fisch & Pony » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine ersten Pixelversuche...Fisch & Pony
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sunny10 sunny10 ist weiblich
Waldfrucht xD

images/avatars/avatar-10953.jpg

Herkunft: Lummerland

Meine ersten Pixelversuche...Fisch & Pony Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja ich hab da halt auch ma angefangen mit meinen ersten Pixelversuchen. Bitte bewerten, bin doch imma offen für Kritik *gg*.
Wems gefällt, der kann sichs übrigens ruhig mitnehmen, aber bitte schreibt dann hier wenn ihrs mitgenommen habt.
Bussi, Sunny

Dateianhänge:
jpg Pixelpony.jpg (4,34 KB, 85 mal heruntergeladen)
jpg Unbenannt.jpg (4 KB, 85 mal heruntergeladen)
24.04.2005 09:42 sunny10 ist offline E-Mail an sunny10 senden Beiträge von sunny10 suchen Nehmen Sie sunny10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunny10 in Ihre Kontaktliste ein
-Julia- -Julia- ist weiblich
« 26.08.08 »

images/avatars/avatar-48051.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also den Fish find ich garnet toll, sorry.

Aber das Pferd ist cool, nur auf folgendes:

- Der Hals ist zu massig
- Mann kanns ihrgentwie nur als Hengst sehen
- Die Nase ist im Vergleich zum Hals VIEL zu klein

24.04.2005 10:55 -Julia- ist offline E-Mail an -Julia- senden Beiträge von -Julia- suchen Nehmen Sie -Julia- in Ihre Freundesliste auf
simba simba ist weiblich
Isifreak

images/avatars/avatar-49658.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh wie süß das pony gefällt mir am besten
24.04.2005 10:57 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35966.png

Das Pony hat einen massigen Hals, der im Vergleich zur Nase ziemlich unstimmig wirkt Augenzwinkern
Der Fisch ist mir zu bunt. Im Alggemeinen finde ich das Pony aber ganz süß Augenzwinkern

24.04.2005 11:05 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
sunny10 sunny10 ist weiblich
Waldfrucht xD

images/avatars/avatar-10953.jpg

Herkunft: Lummerland

Themenstarter Thema begonnen von sunny10
Dankö! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay dankeschön ich versuchs beim nächsten Mal besser zu machen!
24.04.2005 11:21 sunny10 ist offline E-Mail an sunny10 senden Beiträge von sunny10 suchen Nehmen Sie sunny10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunny10 in Ihre Kontaktliste ein
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

Zitat:
Original von -Julia-
also den Fish find ich garnet toll, sorry.

Aber das Pferd ist cool, nur auf folgendes:

- Der Hals ist zu massig
- Mann kanns ihrgentwie nur als Hengst sehen
- Die Nase ist im Vergleich zum Hals VIEL zu klein

dito.
Aber wieso kann mans nur als Hengst sehen?
Und Schattierungen fehlen...

24.04.2005 11:25 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Meine ersten Pixelversuche...Fisch & Pony

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH