Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Bisher noch kein Name Fantasy-Geschichte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bisher noch kein Name Fantasy-Geschichte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hammsta Hammsta ist weiblich
Crossroad Demon

images/avatars/avatar-53830.jpg

Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Hammsta
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Luthien: Ja erst mal thx.
Zitat:
Original von Luthien

zum zweiten Teil:
Zitat:
Wozu Tiere töten wenn doch die Natur einem alles gab was man brauchte?

a) tiere gibt uns auch die Natur
b) braucht der Mensch Fleisch, weil wir nunmal das Eiweiss und so benötigen...

Also das is Quark ^^ Wenn ich das mal so sagen darf^^ Da gibt nämlich sowas das nennt man Vegetariere (Oder Veganer), wie Malice15 schon erwähnt hat. -.-

@ TerraTX: Nomal thx großes Grinsen Aber ich hab die leere Schwertscheide erwähnt, bevor er sein Schwert da reingesteckt hat großes Grinsen Ein Stück weiter oben, als er gerade Richtung Schloss geht ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hammsta: 11.06.2007 16:45.

11.06.2007 16:28 Hammsta ist offline E-Mail an Hammsta senden Beiträge von Hammsta suchen Nehmen Sie Hammsta in Ihre Freundesliste auf
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle

images/avatars/avatar-24182.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, kleine, und die müssen auf andere Wege zu diesen Nährstoffen kommen, was nicht wirklich so ganz einfach is... Seis drum, es geht mehr um den Satz, der sich so irgendwie... nicht so grandios anhört, weil Tiere nun mal auch von der Natur sind...

11.06.2007 18:43 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Crossroad Demon

Das Kleine hab ich überlesen und ich weiß wovon ich spreche, okay?

11.06.2007 18:50 Hammsta ist offline E-Mail an Hammsta senden Beiträge von Hammsta suchen Nehmen Sie Hammsta in Ihre Freundesliste auf
Crossroad Demon

So, ich hab jetzt alle Teile nochmals überarbeitet und würde mich über weitere Kritik und Verbesserungsvorschläge freuen. Demnächst kommt auch einer neuer Teil online, wahrscheinlich noch morgen, oder heute falls ich noch zeit haben sollte ;D

23.06.2007 19:03 Hammsta ist offline E-Mail an Hammsta senden Beiträge von Hammsta suchen Nehmen Sie Hammsta in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Bisher noch kein Name Fantasy-Geschichte

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH