Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete] 2 Verkaufis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Biete] 2 Verkaufis
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daniela92 Daniela92 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25845.jpg

Herkunft: Deutschland

[Biete] 2 Verkaufis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich biete 2 Pferde ein Haflinger und ein Araber zum Verkauf.

Regeln:
Nicht als Verkauf(außer Hofintern) oder Gnadenbrotpferd.
http://dsmontender.oyla17.de im Steckbrief verlinken.
Steckbrief nicht ändern außer; Alter,Ausbildung und Hengst->Wallach.
Bilder werden nur mit verkauf wenn ihr die Erlaubnis von S. habt.

Pferde:

Bild
Name: Princess
Rasse: Haflinger
Beschreibung: Princess ist eine sehr Liebe Stute, die nie Buckeln oder Steigen würde. Man kann sich auf sie Verlassen den sie ist auch ein reines Kinderpferd das man gut als Schulpferd verwenden kann. Genauso gern geht sie aber auch auf Turniere, auf dennen sie immer alles gibt.
Ausbildung: L-Dressur,A-Springen,A-Military,Kutsche(2-Spännig)
Veranlangung: L-Dressur,L-Springen,A-Military,Kutsche,Mountet Games
Stammbaum:
a.d.: Mirabelle (a.d.: Anastacia v.: Mirakolix)
v.: Phönix (a.d.: Olivia v.: Phantasy)
Preis: 10.000€ VHB

Bild
Name: El Saba ox
Rasse: Arabisches Vollblut
Beschreibung: Dieser fleißige Hengst liebt seine Arbeit und geht gerne auf Turniere. Er hat die gute Veranlangung und GGA von seinem Vater. Das Aussehen hat er allerdings von seinem Mutter die nicht nur schönheit sondern auch noch Treue vererbt. Sein Leben besteht aus Rennen deswegen sollte er täglich in Distanz Trainiert werden, er kann eine Distanz von mind. 200km bekommen.
Ausbildung: Distanz(60km),E-Dressur,E-Springen
Veranlangung: Distanz(200km),L-Dressur,L-Springen
Stammbaum:
a.d.: Destina ox (a.d.: Rumina ox v.: Dragonfly ox)
v.: Ardes ox (a.d.: Kira ox v.: Adonis ox)
Preis: 12.000 € VHB

Formular:

Name:
E-Mail:
Hof:
Pferd:
Verwendungszweck:
Preis:

Sigi erstellt von jeanna13 *Danke*
Deckstation Montender
Mein Hund Sammy
29.05.2007 23:34 Daniela92 ist offline E-Mail an Daniela92 senden Beiträge von Daniela92 suchen Nehmen Sie Daniela92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daniela92 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Daniela92: XxMoonlight90xX MSN Passport-Profil von Daniela92 anzeigen
Hugolinde Hugolinde ist weiblich
Hugolinde

images/avatars/avatar-53584.gif

Herkunft: Berlin-jetzt NRW :(

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Hugolinde
E-Mail: turnierstalllichtenrade@web.de
Hof: Zs Lichtenrade
Pferd: Princess und El Saba ox
Verwendungszweck: Beide als Zucht- und Turnierpferde
Werden beide artgerecht mit täglichen koppelgang gehalten
Preis: würde für beide bis zu 25.000 zahlen

lg Hugolinde

Ava+Sigi von Lighty Herz smile

30.05.2007 05:48 Hugolinde ist offline E-Mail an Hugolinde senden Beiträge von Hugolinde suchen Nehmen Sie Hugolinde in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Hugolinde anzeigen
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Mandy
E-Mail: MandiiLein@web.de
Hof: www.ponyhof-lysingur.de.vu
Pferd: Princess
Verwendungszweck: Mein Privatpferd
Preis: - Können wir bereden, wenn du dich entschieden hast

Also ich finde es nur ein wenig übertrieben, das Princess schon L Dressur geht, ich würde das dann auf E herunterstufen, wenn das okay ist? Im Preis bin ich mit 8.500-10.000 schon einverstanden, da die Eignung wirklich hoch liegt. Vielleicht interessiert dich die Haltung? Große, helle Boxen mit Paddock & täglicher Weidegang. Zugeschnittenes Futter und ausreichend Bewegung und im Turniersport sollte sie auch gehen. Zucht vielleicht später mal, erstmal möchte ich sie im Turniersport fördern. Ansonsten wäre eine artgerechte Haltung vorallem fast nur mit Ponys.

MfG;
Ponyhof

30.05.2007 11:55 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Sandrü Sandrü ist weiblich
LAURA x3

images/avatars/avatar-53187.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Sandra

Name: Sandrü
E-Mail: Sandy_1991@gmx.net
Hof: Gut Waldblick
Pferd: Princess, El Saba ox
Verwendungszweck:
Princess: Verkaufspferd (Hofintern) und wenn späterer Besitzer es will
auch Zucht
El Saba: Zuchthengst auf Waldblick und er wird von mir weiter gefördert (besonders in der Dressur und der Distanz)
Preis: -können wir ja machen wenn du dich entschieden hast

NATURAL FJORDMANSHIP! *klick aufs Foto*

30.05.2007 12:00 Sandrü ist offline E-Mail an Sandrü senden Homepage von Sandrü Beiträge von Sandrü suchen Nehmen Sie Sandrü in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandrü in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandrü anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Daniela92

so,also

El Saba ix geht an: Hugolinde ->PN wegen Preis
Princess geht an: Ponyhof -> PN wegen Preis

sorry Sandrü,aber die anderen beiden höfe haben mir ein bischen mehr gefallen! Augen rollen

Deckstation Montender
Mein Hund Sammy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daniela92: 30.05.2007 14:06.

30.05.2007 12:13 Daniela92 ist offline E-Mail an Daniela92 senden Beiträge von Daniela92 suchen Nehmen Sie Daniela92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daniela92 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Daniela92: XxMoonlight90xX MSN Passport-Profil von Daniela92 anzeigen
**Christine**
Skateboard-Rocker <3

images/avatars/avatar-52268.gif

Name: Jasmin
E-Mail: silvermoon94@hotmail.de
Hof: Per PN, Ist das Ponygestüt Aichenwald. Komplett im Aufbau.
Pferd: Princess
Verwendungszweck: Probepferdchen, wird immer nachdem ein Probemitglied sie hatte Korektur geritten. Wird eventuell auch beim Probemitglied weiterhin bleiben als Privatpferd wenn das Probemitglied Vollmitglied wird. Geräumige Große Box, mit zusammenführenden Paddock und täglichem Weidegang.
Preis: mir egal. Nicht mehr als 10.000

And that was the day that I promised
I'd never sing of love if it does not exist
But darling…

You are the only exeption <3

30.05.2007 14:00 **Christine** ist offline E-Mail an **Christine** senden Beiträge von **Christine** suchen Nehmen Sie **Christine** in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Daniela92

äh... *Christine* du bist leider zu spät dran! ^^

Deckstation Montender
Mein Hund Sammy
30.05.2007 14:07 Daniela92 ist offline E-Mail an Daniela92 senden Beiträge von Daniela92 suchen Nehmen Sie Daniela92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daniela92 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Daniela92: XxMoonlight90xX MSN Passport-Profil von Daniela92 anzeigen
Sandrü Sandrü ist weiblich
LAURA x3

images/avatars/avatar-53187.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Sandra

Kein Problem Dani xD

ciaoi xD

NATURAL FJORDMANSHIP! *klick aufs Foto*

30.05.2007 14:12 Sandrü ist offline E-Mail an Sandrü senden Homepage von Sandrü Beiträge von Sandrü suchen Nehmen Sie Sandrü in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandrü in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandrü anzeigen
**Christine**
Skateboard-Rocker <3

images/avatars/avatar-52268.gif

traurig

And that was the day that I promised
I'd never sing of love if it does not exist
But darling…

You are the only exeption <3

30.05.2007 14:18 **Christine** ist offline E-Mail an **Christine** senden Beiträge von **Christine** suchen Nehmen Sie **Christine** in Ihre Freundesliste auf
Hugolinde

Hey danke ich werde dir gleich ne PN schreiben smile

30.05.2007 15:11 Hugolinde ist offline E-Mail an Hugolinde senden Beiträge von Hugolinde suchen Nehmen Sie Hugolinde in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Hugolinde anzeigen
Hugolinde

Hey kannste bitte dein Postfach leeren? wäre nett dann können wir weiter schreiben Augenzwinkern

lg Hugolinde

p.s. addy ist in meiner sigi drin

04.06.2007 17:28 Hugolinde ist offline E-Mail an Hugolinde senden Beiträge von Hugolinde suchen Nehmen Sie Hugolinde in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Hugolinde anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete] 2 Verkaufis

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH