Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Deckhengste,Verkaufspferde,und VIELES mehr!!EINMAL KLICKEN BITTE!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Deckhengste,Verkaufspferde,und VIELES mehr!!EINMAL KLICKEN BITTE!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.

images/avatars/avatar-52256.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist wirklich ein Tibet Terrier, da hat Shakky vollkommen recht. Und noch etwas: Wenn du nicht runtergemacht werden möchtest, solltest du auch andere nicht rutnermachen, kennste das Sprichwort: Man soll Gleiches nicht mit Gleichem vergelten.
Denk drüber nach, und bring mich meinetwegen um, aber lass es halt in Zukunft sein und denke erstmal drüber nach.

LG
Jenny

Edit: Klein Jenny war neugierig und hat den lieben Duduen befragt: Da steht weder deine lustige Rasse drin, noch der Tibet Terrier. Aber der Stoff, der Tibet heißt, der steht dort drin...Zunge raus

Edit²: Sorry, den Tibeter Terrier gibts dochsmile Google ist mein Freundsmile

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Jenny: 30.05.2007 17:08.

30.05.2007 17:04 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Sandrü Sandrü ist weiblich
LAURA x3

images/avatars/avatar-53187.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Sandra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So jetzt misch ich mich auch ein
Zu den Hunden:

Jule ist ein Rhodesian Ridgeback
auch Kora, Spike und Danni sind Rhodesian Ridgeback

Idefix ist ein West Highland White Terrier

so des is zwar jetztd es gleiche wie Shakky schon gesagt hat aber ich musste das jetzt mal los werden.

Ich will dich damit nicht ärgern oder schlecht machen (die anderen garantiert auch nicht) aber ich würde immer erstmal im i-net rumschaun da findet man so viele Rassebeschreibungen und wir hier wollen dir ja nur helfen deinen Hof zu verbessern.

Lg Sandrü

NATURAL FJORDMANSHIP! *klick aufs Foto*

30.05.2007 17:12 Sandrü ist offline E-Mail an Sandrü senden Homepage von Sandrü Beiträge von Sandrü suchen Nehmen Sie Sandrü in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandrü in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandrü anzeigen
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

Ich habe nix von deinen Pferden gesagt, nur mal so Augenzwinkern

Und den Tiberter Terrier gibt es immer noch nicht, nur den Tibet Terrier Augen rollen
Alle Hunderassen kennst du wahrscheinlich auch nicht, so sieht das da nämlich aus.
Entschuldige, aber ich schreibe hier jetzt keine Kommentare mehr, das wird ja schon Kindergarten, wenn man so angemacht wird, nur weil jemand von manchen Rassen keine Ahnung hat.
Na dann viel Spaß noch mit deinem Tiberter Terrier Augenzwinkern

30.05.2007 19:07 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Jenny Jenny ist weiblich

Zitat:
Original von Shakky
Ich habe nix von deinen Pferden gesagt, nur mal so Augenzwinkern

Und den Tiberter Terrier gibt es immer noch nicht, nur den Tibet Terrier Augen rollen
Alle Hunderassen kennst du wahrscheinlich auch nicht, so sieht das da nämlich aus.
Entschuldige, aber ich schreibe hier jetzt keine Kommentare mehr, das wird ja schon Kindergarten, wenn man so angemacht wird, nur weil jemand von manchen Rassen keine Ahnung hat.
Na dann viel Spaß noch mit deinem Tiberter Terrier Augenzwinkern

Falsch Taira! Gib ma "Tibeter Terrier" bei Google ein, den gibt es echtsmile

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

30.05.2007 19:26 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

Da kommt dann der Tibet Terrier raus, weil Google das verbessert, hab schon selbst geguckt. großes Grinsen
Tibeter sind höchstens die Mehrzahl, also mehrere Tibet Terrier. Wie wenn ich bei Neufundländer sage es sind Neufis Augenzwinkern

http://images.google.de/images?svnum=10&...terrier&spell=1

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ShivaChewy: 30.05.2007 19:28.

30.05.2007 19:27 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Jenny Jenny ist weiblich

ups, stimmtZunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jenny: 30.05.2007 19:31.

30.05.2007 19:30 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

der Tread hier ist nicht zur Vorstellung des Hofes, sondern angebote zum Decken und Kaufen.

Du hast da schon 2 Treads zu, also ist dieser hier über und bereits einem Mod gemeldet. Meine Meinung zu den Deckanträgen hab ich ja in deinem ersten tread schon gemacht.

Zu runtermachen, runtergemacht werdes usw. halte ich hier komplett meine Klappe.
30.05.2007 20:10 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Deckhengste,Verkaufspferde,und VIELES mehr!!EINMAL KLICKEN BITTE!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH