Deckhengste,Verkaufspferde,und VIELES mehr!!EINMAL KLICKEN BITTE!!! |
Jenny

...das personifizierte Chaos.

Herkunft: Niedersachsen
 |
|
Es ist wirklich ein Tibet Terrier, da hat Shakky vollkommen recht. Und noch etwas: Wenn du nicht runtergemacht werden möchtest, solltest du auch andere nicht rutnermachen, kennste das Sprichwort: Man soll Gleiches nicht mit Gleichem vergelten.
Denk drüber nach, und bring mich meinetwegen um, aber lass es halt in Zukunft sein und denke erstmal drüber nach.
LG
Jenny
Edit: Klein Jenny war neugierig und hat den lieben Duduen befragt: Da steht weder deine lustige Rasse drin, noch der Tibet Terrier. Aber der Stoff, der Tibet heißt, der steht dort drin...
Edit²: Sorry, den Tibeter Terrier gibts doch
Google ist mein Freund
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Jenny: 30.05.2007 17:08.
|
|
30.05.2007 17:04 |
|
|
Sandrü

LAURA x3

Herkunft: Baden-Württemberg Name: Sandra
 |
|
So jetzt misch ich mich auch ein
Zu den Hunden:
Jule ist ein Rhodesian Ridgeback
auch Kora, Spike und Danni sind Rhodesian Ridgeback
Idefix ist ein West Highland White Terrier
so des is zwar jetztd es gleiche wie Shakky schon gesagt hat aber ich musste das jetzt mal los werden.
Ich will dich damit nicht ärgern oder schlecht machen (die anderen garantiert auch nicht) aber ich würde immer erstmal im i-net rumschaun da findet man so viele Rassebeschreibungen und wir hier wollen dir ja nur helfen deinen Hof zu verbessern.
Lg Sandrü
30.05.2007 17:12 |
|
|
ShivaChewy

ehemals Shakky

Herkunft: Lügde
 |
|
Ich habe nix von deinen Pferden gesagt, nur mal so
Und den Tiberter Terrier gibt es immer noch nicht, nur den Tibet Terrier
Alle Hunderassen kennst du wahrscheinlich auch nicht, so sieht das da nämlich aus.
Entschuldige, aber ich schreibe hier jetzt keine Kommentare mehr, das wird ja schon Kindergarten, wenn man so angemacht wird, nur weil jemand von manchen Rassen keine Ahnung hat.
Na dann viel Spaß noch mit deinem Tiberter Terrier
30.05.2007 19:07 |
|
|
Jenny

|
|
Zitat: |
Original von Shakky
Ich habe nix von deinen Pferden gesagt, nur mal so
Und den Tiberter Terrier gibt es immer noch nicht, nur den Tibet Terrier
Alle Hunderassen kennst du wahrscheinlich auch nicht, so sieht das da nämlich aus.
Entschuldige, aber ich schreibe hier jetzt keine Kommentare mehr, das wird ja schon Kindergarten, wenn man so angemacht wird, nur weil jemand von manchen Rassen keine Ahnung hat.
Na dann viel Spaß noch mit deinem Tiberter Terrier
|
Falsch Taira! Gib ma "Tibeter Terrier" bei Google ein, den gibt es echt
|
30.05.2007 19:26 |
|
|
ShivaChewy

ehemals Shakky

Herkunft: Lügde
 |
|
|
30.05.2007 19:27 |
|
|
Jenny

|
|
ups, stimmt
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jenny: 30.05.2007 19:31.
|
|
30.05.2007 19:30 |
|
|
Leila

Mitglied

|
|
der Tread hier ist nicht zur Vorstellung des Hofes, sondern angebote zum Decken und Kaufen.
Du hast da schon 2 Treads zu, also ist dieser hier über und bereits einem Mod gemeldet. Meine Meinung zu den Deckanträgen hab ich ja in deinem ersten tread schon gemacht.
Zu runtermachen, runtergemacht werdes usw. halte ich hier komplett meine Klappe.
|
|
30.05.2007 20:10 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|