Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Verkaufsstall Silver Valley | Neues Set » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verkaufsstall Silver Valley | Neues Set
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kidekat Kidekat ist weiblich
imissyou

images/avatars/avatar-51091.jpg

Herkunft: Nordrhein Westfalen

Verkaufsstall Silver Valley | Neues Set Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.Die Idee.
VSV wird mit viel HTMl und evtl. einwenig PHP aufgebaut werden. Vorerst möchte ich keine MB haben und es alleine aufbauen, aber sollte es zu irgendwelchen Problemen kommen oder ich halte es für notwendig eine MB einzustellen, kommt natürlich Verstärkung dazu. Alles wird bei Funpic aufgebaut werden und hoffentlich ein großer Erfolg.

.Zum Aufbau des Verkaufsstall.
Ich werde versuchen den Verkaufsstall so zu gestalten das ein ansprechender (bzw. gemütlicher) Eindruck bei Käufern und Besuchern entsteht. Allerdings möchte ich nicht, dass es ein von Technikbetriebener Hof wird(sprich alles PHP), denn dass finde ich hinterlässt keinen gemütlichen Eindruck.

Screens

Grafiken
.Design.

.Enter.
imAnhang
.Welcome.

Trennlinie,Banner und Co.
kommen
Textseiten
Willkommen
Anhang

Dateianhänge:
unknown Welcome.html (1,45 KB, 24 mal heruntergeladen)
jpg enter.jpg (70 KB, 81 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Kidekat: 29.05.2007 12:11.

27.05.2007 19:51 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
Geronimo Geronimo ist männlich
Verrückter Fotoknipser

images/avatars/avatar-23135.gif

Herkunft: Albstadt-Ebingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry. Die Grafiken gefallen mir nicht. Beim Welcome turnt mich die Schrift ab, beim Design sieht alles irgendwie 0-8-15 aus. Aber ich freue mcih immer über neue Verkaufsställe.

Gegenbesuch? - Rsz Halver

Nordeck - Bewertung
Cleveland & Co - Chaoten zu viert

Greetz to: sirjenna | Corlago | Dangerous Minds | Sugar | katjaa | Stelo | Greti | Lauri | Black Katrin | May-Britt | Bille

27.05.2007 20:39 Geronimo ist offline E-Mail an Geronimo senden Homepage von Geronimo Beiträge von Geronimo suchen Nehmen Sie Geronimo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geronimo in Ihre Kontaktliste ein
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

images/avatars/avatar-48088.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde das desi total schön, das welcome könnte besser sein.

guckst du dir auch meinen vrh an??smile
Ranch Anjo o Cavalar

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

27.05.2007 20:42 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
>Chrissy<3< >Chrissy<3< ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Mundelsheim

Ich find des Desi eigentlich schon hübsch aber des sieht a bissle Langweilig aus^^ sorry meine meinung!

GreeZ ChrissY!
28.05.2007 10:59 >Chrissy<3< ist offline E-Mail an >Chrissy<3< senden Homepage von >Chrissy<3< Beiträge von >Chrissy<3< suchen Nehmen Sie >Chrissy<3< in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie >Chrissy<3< in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von >Chrissy<3<: -- YIM-Name von >Chrissy<3<: -- MSN Passport-Profil von >Chrissy<3< anzeigen
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Das Design finde ich auch etwas langweilig und die Frameverteilung sagt mir nicht so zu.
Die Idee ist zwar nicht neu, aber Verkaufshöfe sind glaube ich immer gern gesehen Augenzwinkern
28.05.2007 14:27 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
imissyou

Themenstarter Thema begonnen von Kidekat

Huhu,
danke für eure Commis.
Ja, das mit dem Design war auch mein Problem.
Ich fand einwenig eintönig, aber ich wollte mal gucken wie es ankommt.
Mache auf jeden Fall noch ein neues Augenzwinkern

28.05.2007 17:43 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
.Kate. .Kate. ist weiblich
{Fearless}

images/avatars/avatar-28426.png

Herkunft: NRW

Hört sich nett an von der Idee her, aber die Grafiken gefallen mir nicht. Das Willkommen ist viel zu schlicht und langweilig. Auserdem ist die Schrift nicht sehr schön. Beim Design habe ich das Gefühl, dass du dir nicht genug Mühe gegeben hast. Es sieht einfach unprofessionell aus Augenzwinkern

28.05.2007 20:39 .Kate. ist offline E-Mail an .Kate. senden Beiträge von .Kate. suchen Nehmen Sie .Kate. in Ihre Freundesliste auf
imissyou

Thx Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thx!
Neues Design:
Design 1
Design 2
Würde mich freuen wenn ihr mit Begründung sagt, welches Design ihr nehmen würdet.

28.05.2007 20:53 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
>Chrissy<3< >Chrissy<3< ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Mundelsheim

also... die neuen sind VIEL besser großes Grinsen ich würde das desi 1 nehmen weil ich finde beim 2. desi ist das pferd ned so gut ausgeschnitten! aber die sin veil besser! großes Grinsen

LG Chrissy <3
28.05.2007 22:30 >Chrissy<3< ist offline E-Mail an >Chrissy<3< senden Homepage von >Chrissy<3< Beiträge von >Chrissy<3< suchen Nehmen Sie >Chrissy<3< in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie >Chrissy<3< in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von >Chrissy<3<: -- YIM-Name von >Chrissy<3<: -- MSN Passport-Profil von >Chrissy<3< anzeigen
imissyou

Dankeschön Augenzwinkern
Ich find die neuen auch viel besser

29.05.2007 09:50 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)

images/avatars/avatar-50398.jpg

Herkunft: Oberösterreich
Name: Katharina

Juchu, ein Verkaufsstall *in die Luft spring* xD
Mir gefallen die Desis eigentlich schon recht gut, nur fehlt mir irgendwie irgendwas^^ Bei den neuen würde ich das 1. nehmen.

Beim Willkommen würde ich die Schrift etwas ändern und nen Rahmen drum machen, am besten auch so nen Runden wie bei den Fotos vom Design Augenzwinkern

Dann mach mal fleißig weiter fröhlich
würde mich auch über eine Gegenbewertung freuen [Link in Sigi]

29.05.2007 13:45 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Verkaufsstall Silver Valley | Neues Set

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH