Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » UPDATE! # Mimis Icons # 34 bzw 36 Stück an Bord # eine Signatur » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen UPDATE! # Mimis Icons # 34 bzw 36 Stück an Bord # eine Signatur
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anna_06
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallu <3

Uuhm mir ist grad aufgefallen, dass ich das falsche Bild genommen hab #duck# ich hab aber das andere noch .. Gleiich kommt deine Sigi #mut.mach#

Gaaaanz liebe Grüße von der
Mimi <3
27.05.2007 16:43
anna123
Mitglied

images/avatars/avatar-28286.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay..

27.05.2007 16:45 anna123 ist offline E-Mail an anna123 senden Beiträge von anna123 suchen Nehmen Sie anna123 in Ihre Freundesliste auf
Anna_06
unregistriert

Hallu <3

Die Sigi macht Probleme beim Hochladen .. Ich bekomm sie einfach nicht drauf ._. Tut mir voll Leid aber ich schaff's einfach nicht ..

Mimi <3
27.05.2007 17:10
anna123
Mitglied

schade..kannst du das über icq senden?

27.05.2007 17:10 anna123 ist offline E-Mail an anna123 senden Beiträge von anna123 suchen Nehmen Sie anna123 in Ihre Freundesliste auf
Sultan Sultan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-22747.gif

Herkunft: BS

Zitat:
Original von Anna_06
Hallu <3

Erstmal bitte nenn' mich nicht Anna .. Ich hab ihren Nick übernommen, wie man in der 'Neu hier?' Area nachlesen kann.. Natürlich kannst du's nicht wissen (;
Zur Bewertung deinerseits:
Das mit dem auseinandergerissenen Gesicht war puure Absicht (x Ist für ne Freundin gemacht (: Zum zweiten hat das pink einfach spitze gepasst, da die Jacke schon so war (x Das Dritte passt nahezu perfekt in mein kleines Forum, genau die richtigen Farben (x und der letzte Icon .. ja es war Absicht. Ich kann ihn aber auch noch mit unabgeschnittenem 's' on stellen, wenn du magst (:

Mimi <3

Hey du
gut, das konnte ich wirklich nicht wissenn, weil ich in der Neu-Hier-Area überhaupt nicht aktiv bin fröhlich

Zu deiner Antwort: Gut, also scheinbar alles absichtlich so gemacht XD Naja, muss ja nicht jedem super gut gefallen (:

Zu den vier neuen Icons:
Das Katzending ganz rechts finde ich ... nicht so toll xD
Die anderen drei dafür um so mehr, besonders das "green summer" ist spitze geworden!

Gruß,
Kiddy

Falke - Danke fürs Ava <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sultan: 27.05.2007 18:09.

27.05.2007 18:09 Sultan ist offline E-Mail an Sultan senden Beiträge von Sultan suchen Nehmen Sie Sultan in Ihre Freundesliste auf
Anna_06
unregistriert

Hallu <3

Jaja.. das sind die 'Auftragsviecher' xÞ Ich mags auch nich .. Meiner Freundin gefällts gut .. sie nimmt's für ihr Forum (:
Danke für's Lob (x

Mimi <3
27.05.2007 18:13
anna123
Mitglied

Danke!Wie du gesehen hast,hab ich Siggy + Ava reinbekommen Augenzwinkern

27.05.2007 20:05 anna123 ist offline E-Mail an anna123 senden Beiträge von anna123 suchen Nehmen Sie anna123 in Ihre Freundesliste auf
Anna_06
unregistriert

Hallu <3

Jaa.. nur dass ich die Signatur zentrieren würde (; [macht man mit [ c e n t e r ] vor dem Bild und [ / c e n t e r ] nach dem Bild [nur ohne die Leerzeichen zwischen den Buchstaben (;]

Mimi <3
27.05.2007 20:07
>Chrissy<3< >Chrissy<3< ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Mundelsheim

boaaaa die sin ja total GEIL xD

GreeZ Chrissy
28.05.2007 10:00 >Chrissy<3< ist offline E-Mail an >Chrissy<3< senden Homepage von >Chrissy<3< Beiträge von >Chrissy<3< suchen Nehmen Sie >Chrissy<3< in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie >Chrissy<3< in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von >Chrissy<3<: -- YIM-Name von >Chrissy<3<: -- MSN Passport-Profil von >Chrissy<3< anzeigen
Anna_06
unregistriert

Hallu <3

Dankeschön (;
Ich sitz grad an weiteren (x
25 Stück hab ich ja schon, heute werden es bestimmt 50 (:

Mimi <3
28.05.2007 10:02
Engelchen1990 Engelchen1990 ist weiblich
meow. <3

images/avatars/avatar-54336.png

also ich find sie geil <3 ^^ *lob* *keks geb*

28.05.2007 15:09 Engelchen1990 ist offline E-Mail an Engelchen1990 senden Beiträge von Engelchen1990 suchen Nehmen Sie Engelchen1990 in Ihre Freundesliste auf
*Magic* *Magic* ist weiblich
B.u.N.t

images/avatars/avatar-43128.jpg

Herkunft: Seesen

@Sultanfriend Kp wie ich drauf gekommen bin, aber mir gefällT es miT dem T..^^

Zu den neuen Icons, die finde ich schon deuTlich besser als die ersTen..^^

Lg;Jana

28.05.2007 15:27 *Magic* ist offline E-Mail an *Magic* senden Homepage von *Magic* Beiträge von *Magic* suchen Nehmen Sie *Magic* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Magic* in Ihre Kontaktliste ein
.Heaven
unregistriert

Mir sagen die Icons leider überhaupt nicht zu, auch die Sigi nicht... Sorry.
(Übrigens: .png ist erlaubt ;D)
28.05.2007 15:30
Anna_06
unregistriert

Zitat:
Original von Movie Mausi
Mir sagen die Icons leider überhaupt nicht zu, auch die Sigi nicht... Sorry.
(Übrigens: .png ist erlaubt ;D)

Hallu <3

Ja so schlau das rauszufinden war ich auch schon, hättest du weitergelesen, wüsstest du's [x

²Engelchen1990 danke (;
²*Magic* auch dir danke!

und an die Maus im Kino: Die Sigi gefällt mir auch nicht wirklich. Ansonsten ist das halt mein Stil und der kann ja auch nicht jedem gefallen (;

Mimi <3
28.05.2007 17:27
Anna_06
unregistriert

Hallu <3

Gaaanz viele neue im ersten Beitrag (:
Auch welche, die nicht so ganz meiin Stil sind (;

Mimi <3
30.05.2007 12:11
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

RE: UPDATE! # Mimis Icons # 34 bzw 36 Stück an Bord # eine Signatur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui <33
Die sind alle voll schön.
Dürfte ich das vielleicht benutzen?

Gegenbewertung?
30.05.2007 14:45 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Anna_06
unregistriert

Hallu <3
Klar kannst du es benutzen (;
Gegenbewertung folgt!
Mimi <3
11.06.2007 14:02
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » UPDATE! # Mimis Icons # 34 bzw 36 Stück an Bord # eine Signatur

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH