Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafikenservice by Arschkeks <3 Ich CODE jetzt auch. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafikenservice by Arschkeks <3 Ich CODE jetzt auch.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BabYsTyLE BabYsTyLE ist weiblich
ReaL LoVe HuRtS

images/avatars/avatar-37904.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey nimmst du neue aufträge an? wenn ja hier meine anmeldung:

Name: Vanessa
Email: babystyle2006@aol.com
HP: escaceros.oyla21.de
Grafikenart: design
Größe der Grafik:1024x768
Beschriftung(Text): Gestüt Dar escarceos... und klein darunter ...the world-best andalusians
Schrift: hmm... so leicht verschnörkelt aber noch lesbar
Farbe der Schrift: orange
Brushes u.s.w?: ja ein paar, vielleicht auch so ein par schnörkel!fröhlich ??
Hintergrundfarbe der Grafik: orange-rosa
Bilder: siehe anhang

Bei Design's:
Frames: 3
Aufbau: ja also ne grafik dazu ist im Anhang mit dabei!

lachen

Könntest du es mir auch bitte coden?
Lg Vanessa

Dateianhänge:
jpg P_R_E_ Azabache 4073.jpg (53 KB, 54 mal heruntergeladen)
jpg P_R_E_ Penseador IX 407152.jpg (70,43 KB, 54 mal heruntergeladen)
jpg P_R_E_ Penseador IX 407183.jpg (67,36 KB, 54 mal heruntergeladen)
jpg P_R_E_ Soberano 407 86.jpg (52,46 KB, 54 mal heruntergeladen)
jpg Unbenannt.jpg (23 KB, 61 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BabYsTyLE: 05.06.2007 17:35.

05.06.2007 17:34 BabYsTyLE ist offline E-Mail an BabYsTyLE senden Homepage von BabYsTyLE Beiträge von BabYsTyLE suchen Nehmen Sie BabYsTyLE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BabYsTyLE in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BabYsTyLE anzeigen
Carolinchen Carolinchen ist weiblich
-» crazy - or not?

images/avatars/avatar-27904.jpg

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Arschkeks: Mein Auftrag hat sich erledigt. melde mich ggf wieder Augenzwinkern

lg Caro

PS: du machst hübsche Grafiken <3

thx an "Tao" für das vundervolle Set <3

.x.Mein Kätzchen.x.
:: Link 1 ::
:: Link 2 ::
.x.Meine Fotoecke.x.

...G.r.Ü.S.S.e...
.v.O.n.

M.I.R <3

05.06.2007 17:55 Carolinchen ist offline E-Mail an Carolinchen senden Beiträge von Carolinchen suchen Nehmen Sie Carolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Carolinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Carolinchen anzeigen
JuliaOertner JuliaOertner ist weiblich
»Seelenflüsterin.

images/avatars/avatar-52665.gif

Herkunft: Hessen

@Arschkeks kannst du mir vielleicht einen hellwarmroten Hintergrund für meine Homepage http://juliaswelt.oyla6.de/ machen? Bitte die Farbe wie der Intro.

Währe cool wenn es die Größe wie http://vrhjalia.oyla15.de/ den Hintergrund haben könnte.

05.06.2007 18:37 JuliaOertner ist offline E-Mail an JuliaOertner senden Beiträge von JuliaOertner suchen Nehmen Sie JuliaOertner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuliaOertner in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von JuliaOertner: / YIM-Name von JuliaOertner: / MSN Passport-Profil von JuliaOertner anzeigen
Arschkeks Arschkeks ist weiblich
Hehe x'DD

images/avatars/avatar-29734.png

Herkunft: Saarland aus Saarbrücken

Themenstarter Thema begonnen von Arschkeks

TUt mir echt leid ich mache immoment keine Grafiken mehr da mein Pc wieder mal komplett lehr ist und ich das Programm nicht mehr habe...sry wirklich

Lg eure Jasse traurig

...feel the Moment...

07.06.2007 13:44 Arschkeks ist offline E-Mail an Arschkeks senden Homepage von Arschkeks Beiträge von Arschkeks suchen Nehmen Sie Arschkeks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arschkeks in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Arschkeks: / YIM-Name von Arschkeks: / MSN Passport-Profil von Arschkeks anzeigen
JuliaOertner JuliaOertner ist weiblich
»Seelenflüsterin.

images/avatars/avatar-52665.gif

Herkunft: Hessen

Darf ich vllt den Hofplan benutzen?

LG
Julia

07.07.2007 10:52 JuliaOertner ist offline E-Mail an JuliaOertner senden Beiträge von JuliaOertner suchen Nehmen Sie JuliaOertner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuliaOertner in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von JuliaOertner: / YIM-Name von JuliaOertner: / MSN Passport-Profil von JuliaOertner anzeigen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafikenservice by Arschkeks <3 Ich CODE jetzt auch.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH