Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Problem mit der Grafikgeschwindigkeit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Problem mit der Grafikgeschwindigkeit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Miss.Thing
Mitglied

images/avatars/avatar-28270.jpg

Problem mit der Grafikgeschwindigkeit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hii.xD
ich habe mir das PC siel Desperate Housewives gekauft, und wollte es installieren, da is aber dann eine Fehlermeldung gekommen:

Bei der Grafikbeschleunigung ist die Systemanforderung VSHDR und bei meinem Sytem einfach Ja!

Habe dann versucht es alleine zu lösen aber da stand das ich ein Directx installieren soll, was ich auch gemacht habe..geht aber immer noch nicht!

Habt ihr eine Idee??

25.05.2007 18:12 Miss.Thing ist offline Beiträge von Miss.Thing suchen Nehmen Sie Miss.Thing in Ihre Freundesliste auf
haruka
Member

images/avatars/avatar-26806.jpg

Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.treiber.de/forum/topic.asp?bw...4672a59d03c0efa

Es liegt wohl an deiner VGA Grafikkarte
Ein guter Zeitpunkt zum aufrüsten
Es muss ja nicht die teuerste sein
Ab 99 Eur gibts schon gute
27.05.2007 12:09 haruka ist offline E-Mail an haruka senden Beiträge von haruka suchen Nehmen Sie haruka in Ihre Freundesliste auf
The-Animal The-Animal ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-17770.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von haruka
http://www.treiber.de/forum/topic.asp?bw...4672a59d03c0efa

Es liegt wohl an deiner VGA Grafikkarte
Ein guter Zeitpunkt zum aufrüsten
Es muss ja nicht die teuerste sein
Ab 99 Eur gibts schon gute

Hallo,

für 99€ bekommst du schon eine sehr gute. Was für Spiele spielst du hauptsächlich? wenn es weniger anspruchsvolle sind, dann kannst du im Internet mal schaun.
Hier ist eine Gute und billige Grafikkarte. Aber wie alt ist den dein PC?

07.06.2007 15:11 The-Animal ist offline E-Mail an The-Animal senden Homepage von The-Animal Beiträge von The-Animal suchen Nehmen Sie The-Animal in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The-Animal in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Problem mit der Grafikgeschwindigkeit

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH