Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Word Document hochladen ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Word Document hochladen ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

traurig Word Document hochladen ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe schon oft Word Dokumente auf meinen Server http://shivaundchewy.sh.funpic.de hochgeladen, weil ich das auf die Schulhomepage stellen sollte.
Aber jetzt - ich habe den Lehrer extra gebeten dass ich es als Link draufstelllen möchte - will der PC das einfach nicht auf den Server laden, oder eher der Server will nicht...
Ich habe keine Ahnung warum, weiß das einer von euch?
Oder wo könnte man noch .doc Dateien hochladen?

Vielleicht kann mir das auch einer woanders hochladen, wenn ich das per Mail schicke? Ich muss das bis zum 29.5. auf der Plattform haben, deshalb bin ich so verzweifelt...
Bis jetzt hat es immer geklappt. rotes Gesicht

25.05.2007 17:59 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36387.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Check' ich nicht? Also ich konnte immer bei Funpic alles mögliche hochladen.
Was kommt denn für eine Fehlermeldung?

Liebe Grüße
Pawie.
25.05.2007 19:25 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

Themenstarter Thema begonnen von ShivaChewy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendsolche komischen Zeichen und "Probleme beim Hochladen" oder irgendwiesowas. Nach vielen Stunden am PC hab ich es dann hingekriegt zu einer PDF Datei umzuwandeln und hochzuladen. Das war vielleicht ein Stress!

26.05.2007 12:22 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36387.png

Hast du's über einen FTP Client versucht hochzuladen oder über so Sachen wie 2wftp oder wie das heißt?

Liebe Grüße
Pawie.
26.05.2007 12:29 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Word Document hochladen ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH