Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Coden "hilfe" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Coden "hilfe"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jenni 94 Jenni 94 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-27069.jpg

Herkunft: Deutschland

Coden "hilfe" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo. Suche jemand der mir desings und tabellen coden kann wer das kann schreibt bitte hier rein "danke"

Song: Die Paula ist ne Kuh,die mach nicht einfach muh Die macht en pudding der hat flecken, man kann ihn löffeln und auch schmecken. Vanille-Schocko, Schocko-Vanille Nur echt von paula mit der brille.
24.05.2007 20:45 Jenni 94 ist offline E-Mail an Jenni 94 senden Homepage von Jenni 94 Beiträge von Jenni 94 suchen Nehmen Sie Jenni 94 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Jenni 94: / YIM-Name von Jenni 94: / MSN Passport-Profil von Jenni 94 anzeigen
Jannike Jannike ist weiblich
Mitglied

Herkunft: NRW
Name: Jana

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

suchen hilft auch Augenzwinkern
24.05.2007 21:15 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
banni
Starfires Erschafferin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"suchen hilf auch"
tut es nicht. in "zu codende desis" meldet sich keiner und wenn man jemanden anschreibt, dann tut sich da auch nichts. traurig

Warum schaust du nicht vorbei?

Meine Geschichten würden sich über Leser freuen. großes Grinsen

24.05.2007 21:26 banni ist offline E-Mail an banni senden Homepage von banni Beiträge von banni suchen Nehmen Sie banni in Ihre Freundesliste auf
cubu cubu ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12345.gif

Herkunft: Esslingen
Name: Eva

Zitat:
Original von banni
"suchen hilf auch"
tut es nicht. in "zu codende desis" meldet sich keiner und wenn man jemanden anschreibt, dann tut sich da auch nichts. traurig

nanana das stimmt aber so nicht!!!! rotes Gesicht
Es melden sich vll viele nicht aber wenn ich eine Anfrage bekomme erledige ich sie auch wenn möglich sofort, also nicht gleich auf alle beziehen!!
Eva Augenzwinkern
24.05.2007 21:39 cubu ist offline E-Mail an cubu senden Beiträge von cubu suchen Nehmen Sie cubu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cubu in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Coden "hilfe"

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH