Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » hi ich will ein hof übernehmen bei funpic » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen hi ich will ein hof übernehmen bei funpic
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Heaven
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sina91
Zitat:
Ach, sina91, sag an. Warum macht sie dann einen neuen auf?

vll mag sie spam-beiträge großes Grinsen
kp warum
so naiv bin selbst ich nich

Augenzwinkern

vll sollte man den alten thread wirklich in die quasselecke verschieben, da können wir "spamen" so viel wir wollen xD

*Geht schonmal zu den Mods*
Jaja, ich bin jetzt ruhig =(
21.05.2007 20:18
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen

images/avatars/avatar-49537.jpg

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frag doch obe du irgendwo MB werden kannst bei einem Funpic hof mit HTMl u.sw.?!

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/

Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

21.05.2007 20:18 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
nabucco nabucco ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37471.png

Zitat:
Original von Doris
Frag doch obe du irgendwo MB werden kannst bei einem Funpic hof mit HTMl u.sw.?!

dito^^^und um dich zu wehren musst du dich melden (auch bei mir in der PN)

21.05.2007 20:19 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
Elincia Elincia ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-54633.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Zitat:
Original von Movie Mausi
Klar ist es ihr Recht, aber sie hat kein Recht andere grundlos zu
beleidigen. "Ins Hirn geschissen" sind keine normalen Ausdrücke.

Sicher. Aber wir haben genauso wenig Recht ihr keine Chance zu lassen. Klar, ich bin auch eher der Meinung dass sie ihre angeblichen Künste mehr erfunden hat als es wirklich stimmt, aber deshalb nerve ich sie doch nicht? Ich denke, wenn man hier ständig gleich von allen doof angemacht wird, nur weil man sich eben nicht gleich ganz so toll verhält, kann man damit rechnen, dass man irgendwann auch etwas ausfallender wird.
Ich möchte hier niemanden in Schutz nehmen, ich verstehe nur nicht, warum hier immer gleich alle niedergemacht werden, die vielleicht meinetwegen auch etwas auffällig sind [z.B. wie ihr hier ihre Rechtschreibung vorgehalten wird]?
Klar, ich bin auch der Meinung, dass sie mit einer ausführlichen Vorstellung von sich selbst und ihren Wünschen etc mehr Erfolg hätte, aber das kann man auch normal sagen. Wenn ihr euch auf kindische Beleidigungen sofort einlasst, dann muss ich sagen, passt ihr echt zusammen Augenzwinkern
21.05.2007 20:20 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
gestuetsunrise gestuetsunrise ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29880.jpg

Herkunft: Ulm

RE: hi ich will ein hof übernehmen bei funpic Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Larina
hi
ich bin angie meine freunde nennen mich larina. ich suche ein hof den ich übernehmen kann, mit html und php. ich kann grafiken, php, ftp, javaskipt und css und html. ich suche einen schönen hof der fertig ist.

lg,
angie

Bissu immer noch plöt? Augen rollen

I'm sorry for your pain
I'm sorry for your tears
for all the little things i didn't know
I'm sorry for the words i didn't say
but one i still do
i'm still lovin you...

21.05.2007 20:22 gestuetsunrise ist offline E-Mail an gestuetsunrise senden Beiträge von gestuetsunrise suchen Nehmen Sie gestuetsunrise in Ihre Freundesliste auf
Larina
Mitglied

images/avatars/avatar-15559.gif

Themenstarter Thema begonnen von Larina

nein du!!1

21.05.2007 20:23 Larina ist offline E-Mail an Larina senden Beiträge von Larina suchen Nehmen Sie Larina in Ihre Freundesliste auf
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

images/avatars/avatar-52647.png

Name: Jenny, Tropi

ja du Freude

Maan, dein Auftritt bei Taff ist j hamma <3
Du bekommst jetzt einen Fan Club
21.05.2007 20:23 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
nabucco nabucco ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37471.png

Zitat:
Original von Anka05
Zitat:
Original von Movie Mausi
[CENTER]Klar ist es ihr Recht, aber sie hat kein Recht andere grundlos zu
beleidigen. "Ins Hirn geschissen" sind keine normalen Ausdrücke.

Sicher. Aber wir haben genauso wenig Recht ihr keine Chance zu lassen. Klar, ich bin auch eher der Meinung dass sie ihre angeblichen Künste mehr erfunden hat als es wirklich stimmt, aber deshalb nerve ich sie doch nicht? Ich denke, wenn man hier ständig gleich von allen doof angemacht wird, nur weil man sich eben nicht gleich ganz so toll verhält, kann man damit rechnen, dass man irgendwann auch etwas ausfallender wird.
Ich möchte hier niemanden in Schutz nehmen, ich verstehe nur nicht, warum hier immer gleich alle niedergemacht werden, die vielleicht meinetwegen auch etwas auffällig sind [z.B. wie ihr hier ihre Rechtschreibung vorgehalten wird]?
Klar, ich bin auch der Meinung, dass sie mit einer ausführlichen Vorstellung von sich selbst und ihren Wünschen etc mehr Erfolg hätte, aber das kann man auch normal sagen. Wenn ihr euch auf kindische Beleidigungen sofort einlasst, dann muss ich sagen, passt ihr echt zusammen Augenzwinkern

noch mal DITô^^
Kommt versetzt euch in ihre Lage:
Du bist ein VRH Freak, kommst zu GB,
siehst was da allle Können, willst gerne son Hof,
lernst gerade (wissen wir ja nich) HTML, liehst dass PHP nicht ohne HTML geht,
liehst dir 1x CSS;PHP durch, dasnn machst du so nen Tread wie diesen auf...... [/CENTER]

21.05.2007 20:23 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

mensch, könnt ihr sie nicht einfach in ruhe lassen wenns euch nicht gefällt... boah sowas reqt ein auf ._.
21.05.2007 20:23 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

images/avatars/avatar-52496.png

Herkunft: Essen
Name: Laura

Wegen Spams geschlossen.

Bitte bleibt beim Thema, ihr könnt den Thread doch einfach ignorieren, wenn ihr ihr keinen Hof anzubieten habt.

Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.

21.05.2007 20:25 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » hi ich will ein hof übernehmen bei funpic

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH