Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] Verkauf der eigenen Nachzucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [b] Verkauf der eigenen Nachzucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CherryLemon CherryLemon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33160.gif

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haii. (:

Mein Hof ist noch nicht fertig.
Ich kann dir aber schonmal Steckbriefe usw zeigen.
Hast mich ja in deiner ICQ-Liste,
kannst mich dort also gerne fragen. (:

Name:
Marisa (:
e-Mail:
painfuk.emotionz@hotmail.de
Hof:
per ICQ. (:
Pferd:
Moviestar <3~
Verwendung:
Sie wird natürlich gefördert und bekommt täglichen Weidegang.
Gehalten wird sie in einem unserer Boxen mit Paddocks. (:
Es wird 3 Mal täglich gefüttert.

Sie wird auf Turnieren starten.
Natürlich werden wir auch einen angemessenen Reiter für sie finden. (:

Liebe Grüße,
Marisa <3

22.05.2007 14:22 CherryLemon ist offline E-Mail an CherryLemon senden Homepage von CherryLemon Beiträge von CherryLemon suchen Nehmen Sie CherryLemon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CherryLemon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CherryLemon anzeigen
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.

images/avatars/avatar-52256.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.e.d.i.t.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jenny: 22.05.2007 15:01.

22.05.2007 14:27 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Baronesse Baronesse ist weiblich
Gestüt schwarze Perle & RM

images/avatars/avatar-53050.png

Herkunft: Düsseldorf

Themenstarter Thema begonnen von Baronesse

Gigolo ist ein Wallach. Bitte keine Geschlechtsumwandlungen...

Gestüt schwarze Perle GS Rheinau
Wenn nichts anderes unter den Bildern steht, sind sie von mir.

22.05.2007 14:45 Baronesse ist offline Homepage von Baronesse Beiträge von Baronesse suchen Nehmen Sie Baronesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baronesse in Ihre Kontaktliste ein
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.

images/avatars/avatar-52256.jpg

Herkunft: Niedersachsen

schadeZunge raus Dann leider nich...

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

22.05.2007 14:47 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
nabucco nabucco ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37471.png

RE: [b] Verkauf von Pferden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Lisa
Hof:Esrella
Pferd:Moviestar
Wozu:Zucht und Turniere
GehaltenZunge raus addockboxen

22.05.2007 15:07 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
Lyra
» new moon

images/avatars/avatar-12339.jpg

Danke fröhlich Ich werde Fifth Avenue gleich eintragen.
Hat sie eigentlich auch einen Stammbaum?

Greetz to: Epona |Tanja | Veralein | JuLia <3 | Biggi | Baronesse | reikema | Gänseblümchen | Spacy | senseless | VRH_Pferde | Tíreth | Nadienchen | NeverlandNessa | Rocky | Ophelia | Lyn | TinaToon | Equine Love

22.05.2007 15:44 Lyra ist offline E-Mail an Lyra senden Homepage von Lyra Beiträge von Lyra suchen Nehmen Sie Lyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lyra in Ihre Kontaktliste ein

@ Lyra: ja den hat sie auch^^ kann ich dir heute ABend schicken, wenn du magst. Ich habe ICQ und MSN... was dir da lieber ist... Das musst du wissen.
Beides habe ich ja hier bei GB angegeben.... Dann können wir uns da ja mal kurzschließen.
Gruß Sabi

22.05.2007 16:21 Baronesse ist offline Homepage von Baronesse Beiträge von Baronesse suchen Nehmen Sie Baronesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baronesse in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

wie soeht Moviestars Potenzial so aus?
22.05.2007 16:40 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Lyra
» new moon

images/avatars/avatar-12339.jpg

Passt, hab dich mal im MSN geaddet.

Greetz to: Epona |Tanja | Veralein | JuLia <3 | Biggi | Baronesse | reikema | Gänseblümchen | Spacy | senseless | VRH_Pferde | Tíreth | Nadienchen | NeverlandNessa | Rocky | Ophelia | Lyn | TinaToon | Equine Love

22.05.2007 17:26 Lyra ist offline E-Mail an Lyra senden Homepage von Lyra Beiträge von Lyra suchen Nehmen Sie Lyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lyra in Ihre Kontaktliste ein
janinchen janinchen ist weiblich
It's me!

images/avatars/avatar-33373.png

Herkunft: Baden-Württemberg

Ui, toll smile

Ich trage den Süßen erst am Donnerstag ein, ist das ok? Hab am Do. Mathe ZK...

Klar pass ich gut auf den kleinen auf großes Grinsen
Wir reden nochmal in ICQ ja?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von janinchen: 22.05.2007 17:28.

22.05.2007 17:27 janinchen ist offline Homepage von janinchen Beiträge von janinchen suchen Nehmen Sie janinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie janinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von janinchen anzeigen
trinity19931 trinity19931 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12324.jpg

Hey ich hätte großes interesse an Gigolo

Name : Lara
E-Mail : trinity199311@hotmail.de
Hof-adyy : http://rosemandhill.oyla5.de
Welches Pferd : Gigolo´Wie wird er gehalten : Er bekommt eine geräumte Ponyhengstbox, er ist zwar ein Wallach, doch auch diese finden bei uns ein schönes Plätzchen, wir bekommen bald noch andere Wallache, uns steht auch noch ein überdeckter Paddock zur verfügung.
Wird er gefördert: Ja auf jeden Fall
Wie wird er gefördert : Er wird weiter ausgebildet und des öfteren auf Turnieren vorgestellt.
Verwendung : Er wird Turnier,- und Reitpferd. (von mir)
DEr Hof ist zwar noch nicht fertig ich hoffe das stört dich nicht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von trinity19931: 22.05.2007 17:29.

22.05.2007 17:28 trinity19931 ist offline E-Mail an trinity19931 senden Homepage von trinity19931 Beiträge von trinity19931 suchen Nehmen Sie trinity19931 in Ihre Freundesliste auf

Wir rechnen bei mir mit einem Potential von S- Springen und L Military, höchsten eine A im Bereich Dressur. (betrifft Moviestar)

So die Entscheidungen sind gefallen, Gigolo geht zu trinity19931...
und Moviestar geht an Marisa.
Alles weitere per ICQ oder MSN.
Sorry an die anderen, die sich beworben, aber leer ausgegangen sind.
Grüßle Baronesse

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Baronesse: 22.05.2007 21:43.

22.05.2007 19:04 Baronesse ist offline Homepage von Baronesse Beiträge von Baronesse suchen Nehmen Sie Baronesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baronesse in Ihre Kontaktliste ein
CherryLemon CherryLemon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33160.gif

Herkunft: NRW

Huhu. (:

Uii, dankeee. <333~
Ich schreib' dir heute Abend oder morgen 'bei ICQ..
Hab nämlich gleich Training bis heute Abend. (:

Liebe Grüße,
Marisa <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CherryLemon: 23.05.2007 15:27.

23.05.2007 15:27 CherryLemon ist offline E-Mail an CherryLemon senden Homepage von CherryLemon Beiträge von CherryLemon suchen Nehmen Sie CherryLemon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CherryLemon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CherryLemon anzeigen

Wieder bietet das Gestüt schwarze Perle Pferde zum Verkauf an.
Aber nur die Pferde neben denen auch ein Preis steht. Nach den anderen zu fragen bringt nichts, denn dieses sind unverkäuflich.
Die nebenstehenden Preise sind Festpreise.
Bei Fragen wendet euch bitte vertrauensvoll an mich^^, ich beiße nichts und niemanden.

Zur Nachzucht

Regeln
- Bei den Pferden muss im Steckbrief der Vater verlinkt werden. Aber auch wo das Pferd gekauft wurde. Also Gestüt schwarze Perle
- Die Pferde werden nicht an illegale Höfe verkauft.
- es ist Sache des Hofes an wen die Pferde gehen. Wir sehen uns die Höfe an und entscheiden dann. Sollte mal ein "nein" fallen, ist die Entscheidung zu akzeptieren und nicht anzufechten.
- Die vorgegebenen Geschlächter bleiben bestehen. Aus einer Stute kann kein Hengst/ Wallach gemacht werden!
- Über Stallwechsel sind wir zu informieren. Außerdem ist abzusichern, dass der Hof legal ist, an den ihr unsere Pferde verkaufen wollt. Des Weiteren ist den Hofbesitzern genau diese Regel mitzuteilen.
- Bilder werden bitte nicht einfach so von der Seite genommen, da sie urheberrechtlich geschützt sind, alle Rechte liegen bei den verlinkten Fotografen.
- Bilder unter denen (c) Sabi steht, sind von mir selber geschossene Bilder. Sollten sie genutzt werden wollen ist bitte anzufragen. Sie dürfen nur unter ausdrücklicher schriftlicher Erlaubnis von anderen Höfen genutzt werden. Ansonsten ist ein kopieren meiner Bilder strengstens verboten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Baronesse: 11.08.2007 09:33.

10.08.2007 18:47 Baronesse ist offline Homepage von Baronesse Beiträge von Baronesse suchen Nehmen Sie Baronesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baronesse in Ihre Kontaktliste ein

keiner Interesse an der Nachzucht? o.O

24.08.2007 17:25 Baronesse ist offline Homepage von Baronesse Beiträge von Baronesse suchen Nehmen Sie Baronesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baronesse in Ihre Kontaktliste ein
Fischstäbchen Fischstäbchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-34476.jpg

Herkunft: Stuttgart

²Julia93: Was soll mit dem Vorstellungsthread sein? Ist der etw grün und beißt?! o.O
Kleiner Scherz! = )

Aber an den Rest der GB-Welt:
Was habt ihr nur?
Also die Regeln von Schwarze Perle sind doch mehr als in Ordnung und die Pferde/Fohlen - man kann einfach nur Cute sagen.
Baronesse/Sabi hat doch tolle Bilder und auch die Preise stimmen. Natürlich hängen sie vom Vater ab, aber dem entsprechend ist ja auch das Potential sehr hoch, auch wenn das nicht dasteht.
Lasst ihr euch etwa alle davon abschrecken, dass Sabi und Isabel von Vivaldi sich nicht leiden können? Oder noch schlimmer, weil es keine vorgefertigten Steckbriefe hat, man müsste ja mal etwas selbermachen...
Leute, ich verstehe euch einfach nicht...

hdl, Sabi!
Fischstäbchen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fischstäbchen: 24.08.2007 21:27.

24.08.2007 21:24 Fischstäbchen ist offline E-Mail an Fischstäbchen senden Homepage von Fischstäbchen Beiträge von Fischstäbchen suchen Nehmen Sie Fischstäbchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fischstäbchen in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Fischstäbchen: Liny1992 MSN Passport-Profil von Fischstäbchen anzeigen
Fischstäbchen Fischstäbchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-34476.jpg

Herkunft: Stuttgart

Liebe GBler,
Es sind immernoch ein paar der kleinen Racker zu verkaufen, teilweise sind sie sogar inzwischen groß.
Schaut doch vorbei, ob ihr euch nicht in eines der Nachzuchtpferde vom Gestüt Schwarze Perle verliebt...
Deskstation Schwarze Perle --> Nachzucht
Liebe Grüße und viel Glück auf der Suche
Aline

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fischstäbchen: 04.11.2007 11:26.

04.11.2007 11:25 Fischstäbchen ist offline E-Mail an Fischstäbchen senden Homepage von Fischstäbchen Beiträge von Fischstäbchen suchen Nehmen Sie Fischstäbchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fischstäbchen in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Fischstäbchen: Liny1992 MSN Passport-Profil von Fischstäbchen anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] Verkauf der eigenen Nachzucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH