Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] Chaakterschreiber für das Gut Maiental - mit Belohnung! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] Chaakterschreiber für das Gut Maiental - mit Belohnung!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ponyfan06 ponyfan06 ist weiblich
© Tinagrafie.de

images/avatars/avatar-41002.png

Herkunft: köln.

[Suche] Chaakterschreiber für das Gut Maiental - mit Belohnung! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu GB'ler <3
Das Gut Maiental (Leitung ich und Coeur) hat nun endlich zum Endspurt angesetzt.Uns fehlt nur noch der Verkaufsstall.Da dass nun ziemlich viel arbeit ist suche ich nun H.I.L.F.E

Ich suche Leute die mir Charaktere schreiben.

Und zwar für folgende Pferde:

Bitte haltet euch an die Stichpunkte von mir und an den Steckbrief!

x Frekya x - >>. zum Stecki
(lieb,ruhig,zuverlässig,Anfängerpferd,verschmust,schlau)

Belohnungen:
~Design coden
~Grafik erstellen
~Bewerten (vrh,bewertungsthread usw.)
~ was ihr sonst noch so vorschlagt...
Eine Belohnung wie Design coden oder eine größere Grafik (z.B Design) bekommen nur die Leute von denen der Charaktergenommen wird.
Die kleineren Belohnungen kann jeder haben der einen Charakter schreibt der einigermaßen ordentlich ist.

Es kommen immer neue Pferde rein!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ponyfan06: 19.05.2007 19:35.

19.05.2007 19:02 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
schattenfell schattenfell ist weiblich
Schattenfell <3

images/avatars/avatar-31978.png

Herkunft: NRW

RE: [Suche] Chaakterschreiber für das Gut Maiental - mit Belohnung! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schreib dir mal einen per pN

Gut Königsmoor - Lebe deinen Traum

20.05.2007 10:52 schattenfell ist offline E-Mail an schattenfell senden Homepage von schattenfell Beiträge von schattenfell suchen Nehmen Sie schattenfell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schattenfell in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von schattenfell anzeigen
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54450.jpg

Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kanns auch wohl versuchen, bitte per PN melden Augenzwinkern
20.05.2007 10:55 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
ponyfan06 ponyfan06 ist weiblich
© Tinagrafie.de

images/avatars/avatar-41002.png

Herkunft: köln.

Themenstarter Thema begonnen von ponyfan06
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok hab dir ne pn geschrieben
20.05.2007 11:08 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] Chaakterschreiber für das Gut Maiental - mit Belohnung!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH