Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Set für VRH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Set für VRH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pataya Pataya ist weiblich
~+* HaFiFrEaK *+~

images/avatars/avatar-15556.gif

Herkunft: Rheinland - Pfalz

Achtung Suche Set für VRH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche dringend ein Set für meinen VRH.
Es sollte Design,Enter,Trennlinie & Banner enthalten.
Wäre nett wenn es mal einer versuchen würde

Email: G-Pataya@web.de
Homepage: bekommt ihr per pn

1.
Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: ich kenn mich da nicht so richtig aus
Hintergrundfarbe der Grafik: es sollte ein sanftes grün haben

Textfarbe: passend zur hgfarbe
Schriftart: verschörkelt
Text: Gestüt Pataya
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: evtl. Brushes
Frames [bei Designs]: menü & main
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: ambesten warmblüter oder fohlen

Bilderquelle: -

Weitere Angaben per PN,Email oder ICQ ->354941402

LG Pataya
18.05.2007 21:24 Pataya ist offline E-Mail an Pataya senden Beiträge von Pataya suchen Nehmen Sie Pataya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pataya in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Pataya: Goldy2004 YIM-Name von Pataya: mozartkugel89 MSN Passport-Profil von Pataya anzeigen
franzi93
Mitglied

images/avatars/avatar-44872.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schau doch mal in: Suche design für Arbergestuet... da in meinen letzten Eintag.. da sind beispiele

18.05.2007 21:26 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
~+* HaFiFrEaK *+~

Themenstarter Thema begonnen von Pataya
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey habe mir grad deine bsp's angeschaut. Das design mit dem Filmstreifen gefällt mir. ist für meinen geschmack nur etwas dunkel. mhh könntest du mir so ein ähnliches machen oder mal deiner fantasie freien lauf lassen?? Würdest du auch einbauen,bzw coden?

LG Pataya
18.05.2007 21:34 Pataya ist offline E-Mail an Pataya senden Beiträge von Pataya suchen Nehmen Sie Pataya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pataya in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Pataya: Goldy2004 YIM-Name von Pataya: mozartkugel89 MSN Passport-Profil von Pataya anzeigen
franzi93
Mitglied

kann ich machen...
Allerdings erst wieder am Sonnatg coden. Desi evtl heute noch...
Zu grün???

Dateianhang:
jpg Patya j.jpg (56 KB, 104 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von franzi93: 18.05.2007 21:46.

18.05.2007 21:40 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
~+* HaFiFrEaK *+~

coden ist nicht schlimm smile Das wär toll mit dem desi smile
18.05.2007 21:43 Pataya ist offline E-Mail an Pataya senden Beiträge von Pataya suchen Nehmen Sie Pataya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pataya in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Pataya: Goldy2004 YIM-Name von Pataya: mozartkugel89 MSN Passport-Profil von Pataya anzeigen
ZWS ZWS ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43464.gif

Ich habs auch mal versucht ^^ Schaus dir einfach mal an ^^

Dateianhang:
jpg Pataya.jpg (77 KB, 99 mal heruntergeladen)

18.05.2007 21:56 ZWS ist offline Beiträge von ZWS suchen Nehmen Sie ZWS in Ihre Freundesliste auf
~+* HaFiFrEaK *+~

hey,

@ franzi: sorry aber das ist nen bisschen dunkel unglücklich

@ ZWS: gefällt mir eigentlich ganz gut nur hätte ich das menü gern auf der anderen seite und den rand von den frames nicht ganz so grell grün eher dunkel und schmaler strich.

sorry :-(

will es vll. noch jemand versuchen?

P.S brauche passenden Banner,Trennlinie & Enter dazu.
19.05.2007 11:31 Pataya ist offline E-Mail an Pataya senden Beiträge von Pataya suchen Nehmen Sie Pataya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pataya in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Pataya: Goldy2004 YIM-Name von Pataya: mozartkugel89 MSN Passport-Profil von Pataya anzeigen
ZWS ZWS ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43464.gif

Also ich hab meins nochmal verbessert. Ich hoffe es geht so, wenn nicht kann ich gerne noch sachen abändern.

LG Katha

Dateianhang:
jpg Pataya.jpg (83,34 KB, 66 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ZWS: 19.05.2007 13:10.

19.05.2007 13:09 ZWS ist offline Beiträge von ZWS suchen Nehmen Sie ZWS in Ihre Freundesliste auf
franzi93
Mitglied

also jetzt mal in nemhelleren grün..

Dateianhang:
jpg Patya2 j.jpg (56 KB, 58 mal heruntergeladen)

19.05.2007 15:18 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54448.png

Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

ich könnte dir das trenni probieren...ich machs einfach mal endlich fertig im anhang ist erwenn du willst könnte ich dir noch Enter und banner machen abe desi nicht abe schausdir aml an

Dateianhang:
jpg Trenni für Vrh set.jpg (11 KB, 35 mal heruntergeladen)

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jesssi: 19.05.2007 19:56.

19.05.2007 18:01 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33

images/avatars/avatar-44634.png

ich hab's auch versucht.

Dateianhang:
jpg DesignPataya.jpg (119,15 KB, 32 mal heruntergeladen)
19.05.2007 20:39 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Set für VRH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH