Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Audrey & Jac | Pop-Up » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Audrey & Jac | Pop-Up
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless

images/avatars/avatar-52028.jpg

Herkunft: Brandenburg

Audrey & Jac | Pop-Up Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mich nun eine Stunde durch einen kleinen, dummen Tutorial gearbeitet ..., naja & jetzt das Ergebnis meines mickrigen Coding =3

Audrey & Jac

Credits
tww
photobucket

lg Brightii.

17.05.2007 22:54 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Layout an sich ist ganz schick.
Schade ist aber, dass eine Enter-Seite fehlt, die Links verschoben sind & keine Hover-Effekte haben & die CSS generell ein bisschen zu wünschen übrig lässt.
Außerdem mag ich das Textfeld nicht, das ist nicht so toll eingearbeitet. Der rosane Brush mag irgendwie nicht passen.
Sagen wir so: Du kannst es viel, viel besser. smile

17.05.2007 22:58 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
ehemals Brightless

Themenstarter Thema begonnen von Brightless
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhm, danke Snow.
Ich kann wieder nur sagen, das hier das Lay an sich zu bewerten ist, und nicht das Coding (;

Noch jemand?

17.05.2007 22:59 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Hab ich doch?!
Aber gut, ich werd mir das in Zukunft dann verkneifen. smile

17.05.2007 23:04 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Huhu,. ^^

Ouuu.<3
Das ist toll. (:
Gefaellt' mir sehr qut. smile

Lq, Celi.

18.05.2007 14:22 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

RE: Audrey & Jac | Pop-Up Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh.
Gefällt mir leider nicht so sehr.
Einfach das dieses Bild von den "Frauen" so kriselig ist, gefällt mri schon nicht so, und dann einfach noch dieses weiße Frame..+grübel+
Sorry..

Gegenbewertung?
18.05.2007 15:20 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Gefällt mir voll gut.
Echt hübschi hinbekommen <3

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

18.05.2007 15:50 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
ehemals Brightless

Themenstarter Thema begonnen von Brightless

Da Bild ist so verpixelt, da ich es stark verkleinert hatte, und es danach noch einmal nachgeschärft wurde. Sonst wäre es arg unscharf geworden.

Danke Euch ^^*

23.05.2007 13:35 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Audrey & Jac | Pop-Up

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH