Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Frames weiß? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Frames weiß?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kiki Kiki ist weiblich
~~BLUBB~~

images/avatars/avatar-34676.png

Herkunft: Wuppertal

Frames weiß? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
<html>
<head>
<title>Turnierstall Silbersiepe</title>

</head>
<body background="Design.jpg" >

<div id="Layer1" style="position: absolute;  left: 217px; top: 184px;">
  <iframe src="start.html" name="main" width="583" height="565" frameborder="0" scrolling="auto" noresize style="border: 0px" style="FILTER: chroma (color=#ffffff)" ;>
  </iframe>
</div>

<div id="Layer1" style="position: absolute;  left: 22px; top: 217px;">
  <iframe src="navigation.html" name="menue" width="160" height="208" frameborder="0" scrolling="auto" noresize style="border: 0px" style="FILTER: chroma (color=#ffffff)" ;>
  </iframe>
</div>

<div id="Layer1" style="position: absolute; left: 25px; top: 491px;">
  <iframe src="News.html" name="news" width="160" height="204" frameborder="0" scrolling="auto" noresize style="border: 0px" style="FILTER: chroma (color=#ffffff)" ;>
  </iframe>
</div>
</head>
</html>

Design

So wie oben gecodet und im IE sieht man es auch ohne Probleme und es passt alles, nun wurde mir gesagt dass man mit dem Mozilla die Frames nur weiß sieht, was muss ich ändern?
Danke schonmal
LG Kiki

P.S: wenn mir auch noch einer die scrollbars so färben könnte, dass sie zu der seite passen, wäre ich echt dankbar Augenzwinkern

17.05.2007 11:47 Kiki ist offline E-Mail an Kiki senden Beiträge von Kiki suchen Nehmen Sie Kiki in Ihre Freundesliste auf
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36387.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kinders, benützt doch bitte mal die SuFu >_<

Liebe Grüße
Pawie.
17.05.2007 14:56 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Frames weiß?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH