Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] E Turniere ohne Abzeichen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen E Turniere ohne Abzeichen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>

images/avatars/avatar-51181.jpg

Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daFrodo
gibt es das nicht mehr?
woher wisst ihr das alle? wills auch wissen xD

http://www.psvwe.de/modules.php?name=sbn...rticle&sid=5607

- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:

17.05.2007 00:44 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ayala
Zitat:
Original von daFrodo
gibt es das nicht mehr?
woher wisst ihr das alle? wills auch wissen xD

http://www.psvwe.de/modules.php?name=sbn...rticle&sid=5607

So ein Krampf...

Mit 3-Ring darf man dann nimmer reiten aber mit Pelhalm Augen rollen

Die müssen sich doch immer irgendnen neuen scheiss ausdenken,oder ?

"Um den Turniersport attraktiver zu machen".. Das ich nicht lache..
17.05.2007 08:34 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Ricky Ricky ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36390.jpg

Herkunft: Norddeutschland

oO was is denn das fürn schrott?
Und hab ja letztes jahr des DRA III gemacht, dressur jedoch nur 5,9..beantragt hab ichs aber noch nicht...muss ich jetzt dressur wiederholen oder wie?

17.05.2007 09:05 Ricky ist offline E-Mail an Ricky senden Beiträge von Ricky suchen Nehmen Sie Ricky in Ihre Freundesliste auf
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>

Nein, Ricky...
Außerdem geht es nicht um die Prüfungsnote, sondern auf die zweite Note, die du zur Beantragung brauchst. Bisher immer eine 5,0 oder eine Platzierung, jetzt halt eine 6,0 oder eine Platzierung.

5. Nimm ihn mit Humor (:

17.05.2007 09:38 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33986.png

Herkunft: Wiesbaden

Finde die neue Regelung ......
Das würde ja heißen, dass ich mein Abzeichen brauche, um in E zu starten. Das wiederum bedeutet, dass ich auch springen müsste oder? uNd was machen die Dressurreiter, die nur mal ne E-Dressur gehen wollen und NICHT springen (so wie ich Zunge raus ) Außerdem habe ich hier vorerst gar nicht die Gelegenheit das Abzeichen zu machen und auch kein Pferd, mit dem ich die Springprüfung belegen könnte.........ach alles dumm.....hasse es wenn Leute langeweile haben großes Grinsen

17.05.2007 09:59 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
sherly
Mitglied

images/avatars/avatar-37573.jpg

Themenstarter Thema begonnen von sherly

Oh mein gott....Das ist ja voll alles Kompiziert :S
17.05.2007 18:41 sherly ist offline Beiträge von sherly suchen Nehmen Sie sherly in Ihre Freundesliste auf
Ricky Ricky ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36390.jpg

Herkunft: Norddeutschland

Zitat:
Original von Ayala
Nein, Ricky...
Außerdem geht es nicht um die Prüfungsnote, sondern auf die zweite Note, die du zur Beantragung brauchst. Bisher immer eine 5,0 oder eine Platzierung, jetzt halt eine 6,0 oder eine Platzierung.

achso..Augenzwinkern ne 6,0 im stilspringen werd i jaqwohl hinkriegen...(denk ich^^)

17.05.2007 20:46 Ricky ist offline E-Mail an Ricky senden Beiträge von Ricky suchen Nehmen Sie Ricky in Ihre Freundesliste auf
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]

images/avatars/avatar-35084.jpg

Herkunft: Dortmund

Hey Augenzwinkern
Ich habe auch mal ne Frage^^

Muss man, wenn man nennen geht, iwie die Papiere des Pferdes zeigen? Sonst kann ja gar nicht richtig kontrolliert werden, ob die Pferde richtig geimpft wurden und so. Oder muss man die Papiere dann an dem Turnier immer bei sich haben?

Lg Kiki

17.05.2007 23:48 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
Hollywood Hollywood ist weiblich
BABY COME ON # stefan.

images/avatars/avatar-49488.png

Herkunft: Dreckskaff...

Zitat:
Original von Monti
Hey Augenzwinkern
Ich habe auch mal ne Frage^^

Muss man, wenn man nennen geht, iwie die Papiere des Pferdes zeigen? Sonst kann ja gar nicht richtig kontrolliert werden, ob die Pferde richtig geimpft wurden und so. Oder muss man die Papiere dann an dem Turnier immer bei sich haben?

Lg Kiki

nein also ich musste das noch nie und ich war schon oft auf Turnieren!!

glg

17.05.2007 23:55 Hollywood ist offline E-Mail an Hollywood senden Beiträge von Hollywood suchen Nehmen Sie Hollywood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hollywood in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hollywood anzeigen
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>

Du musst deinen Equidenpass immer dabeihaben, wenn du auf's Turnier fährst. Und der Tierarzt dort kontrolliert 10% der Pferde auf die Einhaltungen der Impfvorschriften Augenzwinkern
(Bei Verfassungsprüfungen in der Vielseitigkeit werden logischerweise alle kontrolliert...)

5. Nimm ihn mit Humor (:

18.05.2007 11:43 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] E Turniere ohne Abzeichen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH