Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » x » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen x
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

x Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Isa: 25.01.2011 12:31.

15.05.2007 17:33 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Jule 2003 Jule 2003 ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-44668.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es wirklich schön, die Übergänge sieht man nich'd. Aber ich hätte den Kontrast der Bilder erhöht, diese gehen in der Schrift/in den Brushes unter Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jule 2003: 15.05.2007 17:40.

15.05.2007 17:40 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zuckersüß! ich lieb diese tierchen!

15.05.2007 18:21 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

Sauniedlich großes Grinsen
Find ich sehr schön, wirkt irgendwie richtig fröhlich.

Nur das Bild ganz links sieht so undefinierbar aus. Ein andres an der Stelle wäre schöner.

Never let it fade away

16.05.2007 16:15 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Miamene Miamene ist weiblich
Fan-Fisch

Herkunft: SH | Deutschland

Uii, süß x]
Tolli gemacht

Grüße an: Freyknuffl, Denni, Eve, BlackBuffy, Eli.B. und alle anderen Ghostler!
[Meldet euch, wenn ihr auch bei GB seit]
So wirst du niemals EMO

16.05.2007 18:18 Miamene ist offline E-Mail an Miamene senden Homepage von Miamene Beiträge von Miamene suchen Nehmen Sie Miamene in Ihre Freundesliste auf
Schoko Schoko ist weiblich
Lichtjäger

images/avatars/avatar-38126.jpg

Herkunft: Hessen

Ich finds toll^^
Aber liegt wohl auch an den Pinguinen, find die infach herlich.
19.05.2007 20:52 Schoko ist offline E-Mail an Schoko senden Homepage von Schoko Beiträge von Schoko suchen Nehmen Sie Schoko in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Ui ganz toll smile Vorallem den rechten Pinguin mag ich großes Grinsen
Schaut klasse aus fröhlich

Könntest du mir eventuell einen Wallpaper damit machen wenn das geht? X)

20.05.2007 11:24 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Ich mag Pinguine... aber die Grafik mag ich nicht. Das weiß ist viel zu kräftig und lenkt die ganze Zeit ab, von den Pinguien.

20.05.2007 11:49 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de

images/avatars/avatar-46556.png

Herkunft: DÜSSELDORF

Och nä, is des süüüß!!!

Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.

20.05.2007 14:09 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Bitte Bilderquellen angeben.
17.07.2007 07:58 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Splash Splash ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37594.png

Herkunft: Bayern

Isa hat doch geschrieben, sie hat die Fotos selber gemacht?

Ich mags auch x)
Echt süß.

17.07.2007 13:33 Splash ist offline E-Mail an Splash senden Beiträge von Splash suchen Nehmen Sie Splash in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Splash in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Splash anzeigen
swatch swatch ist weiblich
Say what you want!!!

images/avatars/avatar-40398.png

Och is der nüdelisch x) <3 richtig goldig, auch wenn ich finde das die bilder mit der schrift und so, irgendwie... fast langweilig wirken, da fehlt der Kontrast, aber die Übergäge der Bilder sind klasse Augenzwinkern

lg
swatch

&& here comes the sun
do you know what you got into?
17.07.2007 13:41 swatch ist offline E-Mail an swatch senden Beiträge von swatch suchen Nehmen Sie swatch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie swatch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von swatch anzeigen
ponyfan06 ponyfan06 ist weiblich
© Tinagrafie.de

images/avatars/avatar-41002.png

Herkunft: köln.

ich finds toll <33 nur die brushes gefallen mir nicht unglücklich
ich persönlich fände es schöner ohne ^^
17.07.2007 19:59 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
Eli.B. Eli.B. ist weiblich
Wallaby

images/avatars/avatar-29133.jpg

Herkunft: Wien

Ich finds süß und gut gemacht!

Gegenbewertung?

!Stoppt Tierversuche - nehmt Tokio Hotel!
| HFG | Wallaby | Bodacious | Neopets | Howrse |

17.07.2007 21:37 Eli.B. ist offline E-Mail an Eli.B. senden Homepage von Eli.B. Beiträge von Eli.B. suchen Nehmen Sie Eli.B. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » x

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH