Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » >S< Einstellplatz für Deckhengst || Entscheidung gefallen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen >S< Einstellplatz für Deckhengst || Entscheidung gefallen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nessaja92 Nessaja92 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15556.gif

>S< Einstellplatz für Deckhengst || Entscheidung gefallen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr.
Ich suche für meinen Deckhengst Im Rausch der Liebe eine Box. Das heißt ich möchte mich nicht auf einem VRH anmelden, sondern suche lediglich nach einem Unterstellplatz für meinen Süßen.
Ich wäre auch bereit, Berichte zu schreiben, allerdings nicht zu häufig.
Am liebsten wäre mir eine Deckstation, wo man ihn auch ins Deckhengstregister eintragen könnte.
Ihr könnt auch einen eigenen Steckbrief für ihn entwerfen, als so einen, wie ihr bei den anderen Pferden auch habt, solltet den eigentlichen Steckbrief aber natürlich verlinken.
Ich würde auch Boxenmiete für ihn bezahlen, wär mir sogar recht.
Er sollte eine große, schöne Box bekommen, wenn möglich mit Paddock und natürlich viel Auslauf auf der Weide haben, wenns geht vielleicht zusammen mit ein paar Wallachen oder so, muss aber nicht unbedingt sein. Reitanlagen, die ich benutzen kann, wären natürlich ganz klasse.
Hoffentlich melden sich ein paar, damit ich aussuchen kann!
lG, Nessaja

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nessaja92: 10.05.2007 13:46.

09.05.2007 19:17 Nessaja92 ist offline E-Mail an Nessaja92 senden Beiträge von Nessaja92 suchen Nehmen Sie Nessaja92 in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir nehmen Einsteller auf. www.vrhallertal.de.vu
im Forum beim Ponyzuchtgestüt Allertal kannste dir gern eine Box nehmen. Dort werden auch aundere Kaltblüter unter gebracht und er wird sich sicher freuen. Wir haben eine Deckstation im Forum Augenzwinkern

Zum Forum
09.05.2007 19:24 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Nessaja92
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah *freu* den Hof kenn ich ja schon
allerdings ist mein Süßer ja jetzt kein Vector...
könnt ich einfach nen Thread öffnen?
würdet ihr ihn dann bei der Deckstation eintragen?
was würd die Boxenmiete sein?

ich wart mal noch, vielleicht bekomm ich noch andere Angebote
09.05.2007 19:26 Nessaja92 ist offline E-Mail an Nessaja92 senden Beiträge von Nessaja92 suchen Nehmen Sie Nessaja92 in Ihre Freundesliste auf
*Amigo* *Amigo* ist weiblich
Dressurfreak

images/avatars/avatar-54708.jpg

Herkunft: Deutschland

Wir nehmen auch Einsteller auf, kannst ja mal vorbeischauen http://castle.oyla21.de

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mage ra uch, wenn er soll und
dann kann er auch, wenn er muss.

Denn: Hunde die können sollen,
müssen auch wollen dürfen!
09.05.2007 19:30 *Amigo* ist offline E-Mail an *Amigo* senden Beiträge von *Amigo* suchen Nehmen Sie *Amigo* in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

hätte evtl. auch was anzubieten auf www.rge.de.tc sind noch ne Menge Boxen frei Augenzwinkern
09.05.2007 19:34 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

find ich beide sehr gut, allerdings sagt mir Talier momentan noch mehr zu, da es sich dabei ja um ne Deckstation handelt xD
was würdet ihr denn als Boxenmiete erwarten?
uuh, RGE kenn ich auch schon, find ich klasse cool
da die Boxenmiete?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nessaja92: 09.05.2007 19:35.

09.05.2007 19:35 Nessaja92 ist offline E-Mail an Nessaja92 senden Beiträge von Nessaja92 suchen Nehmen Sie Nessaja92 in Ihre Freundesliste auf
littletears littletears ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15505.gif

Hey ^^

Ich habe gerade meinen Hof fertig. Es ist ein Gestüt auf dem ich züchte. Ich würde dir folgende möglichkeiten bieten ... -->

- Du dürftest deine eigene Zucht aufmachen
- Kannst an allem teilnehmen , was du willst.
- Musst keine Berichte schreiben

Kannst ja mal schauen die Pferde sind zwar noch net ganz fertig sind bis jetzt nur 2st. drauf ... kommen aber heut oder demnächst noch viel mehr Augenzwinkern

http://garrivo.oyla15.de

Kannst ja einfach mal vorbei schauen ^^

Liebe Grüße Littletears fröhlich Zunge raus
09.05.2007 19:36 littletears ist offline Beiträge von littletears suchen Nehmen Sie littletears in Ihre Freundesliste auf
Julschoen Julschoen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15506.gif

Herkunft: Niederbayern

Hallo,

vielleicht hast du ja Lust deinen Hengst bei uns unterzustellen. Uns das ist das Barockgestüt Dia de Verano, dass sich neben Barockpferden auch auf Kaltblüter spezialisiert hat.

Wir würden uns freuen, dich begrüßen zu dürfen.
lg Julia

09.05.2007 19:38 Julschoen ist offline E-Mail an Julschoen senden Homepage von Julschoen Beiträge von Julschoen suchen Nehmen Sie Julschoen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julschoen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Julschoen: julschoen89 YIM-Name von Julschoen: julschoen89 MSN Passport-Profil von Julschoen anzeigen
Mitglied

ja, eigentlich schon für immer
125 find ich okay, ich hab mich jetzt auch entschieden, ich wert Talier nehmen, wenn es okay ist fröhlich
ich find alle Höfe wirklich klasse und möcht mich ganz arg bedanken, dass ich sooo schnell sooo viele Angebote von soo geilen Höfen gekriegt hab, aber bei Talier hat mir gefallen, dass es wirklich nur um die Zucht geht
achja, ist Futter etc. bei der Miete dabei?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nessaja92: 09.05.2007 19:47.

09.05.2007 19:42 Nessaja92 ist offline E-Mail an Nessaja92 senden Beiträge von Nessaja92 suchen Nehmen Sie Nessaja92 in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

Boxenmiete is frei. hatten zwar mal Miete ist aber seit 07 frei. Dein Hübscher würde einen Vector dazu bekommen und auch in die Deckstation eingetragen werden. Wenn du dich für uns entschieden hast, dann bekommst du einen Thread im Gestüt wo du deinen Dicken dann pflegen kannst Augenzwinkern
09.05.2007 19:43 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

auf RGE sinds 150 im Monat, Box ist selber zu machen, kann aber auch im Wechsel passieren, also das deine mitgemacht wird und du dafür an anderen Tagen eine von unseren mit machst. Benutzung der Anlagen, Weide, Futter und Einstreu sind alles mit drin.
09.05.2007 19:52 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Original von ANGEL_05
Evtl Interesse an http://talier.1page.ch ?

ahja, tragt ihr ihn dann bei den Deckhengsten ein?
und - kann oder soll ich irgendwo Berichte reinschreiben?
10.05.2007 13:43 Nessaja92 ist offline E-Mail an Nessaja92 senden Beiträge von Nessaja92 suchen Nehmen Sie Nessaja92 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

okay, dann nochmal vielen Dank fröhlich
11.05.2007 17:04 Nessaja92 ist offline E-Mail an Nessaja92 senden Beiträge von Nessaja92 suchen Nehmen Sie Nessaja92 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » >S< Einstellplatz für Deckhengst || Entscheidung gefallen!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH