Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Links im Verkaufsstall » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Links im Verkaufsstall
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pardy
unregistriert
traurig Links im Verkaufsstall Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mal eine Frage:

Wie kann ich im Verkaufsstall verschiedene Links machen, zB. Hengst Stuten Wallache, damit sich daraufhin eine neue Seite öffnet wo die Pferde in dieser Kategorie stehen? Ich meine so dass man die Seite in der Navi nicht sieht sondern nur wenn man eben auf den link geht?

Bin bei oyla.de!

verwirrt
08.05.2007 16:42
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*versucht zu erklären*

Erstmal musst du die Seite dann einfach aus der Navi rauslöschen Augenzwinkern
Ansonsten kommt es darauf an, ob du ein eigenes Design hast oder nicht^^

Ich erklärs schonmal für ein Standard- oder angepasstes Design^^

1. Öffne die textseite im Editor, auf der der Link erscheinen soll.
2. Oben unter den ganzen Symbolen ist auch eins, auf dem glaube ich sone kleine Weltkugel und davor sowas wie eine Büroklammer ist... 'Hyperlink einfügen' nennt sich das Ganze^^ da klickst du drauf
3. Im Prinzip folgst du nun den Anweisungen im Kästchen, dass sich öffnet. ZUnächst wählst du also 'Verlinken mit Textseite' oder 'Bild verlinken mit Textseite' aus, je nach dem ob du eben ein Bild oder nur einen text mit den Steckrbeifen (nehme ich an) verlinken willst^^
4. Du klickst auf 'okay', 'weiteR' oder irgend wie sowas unten in dem PopUp und wartest, bis sich die neue Seite geöffnet hat. Dort wählst du dann die zu verlinkende Textseite und entweder das passende Bild aus, oder du schreibst eben den Text rein.
5. Dann wählst du im selben fenster 'in gleichem Fenster öffnen' aus.
6. Bevor du auf 'einfügen' klickst, Stelle sicher, dass die Stelle, an der der Link eingefügt werden soll auch angeklickt ist. Ist dies geschehen, kannst du auf 'einfügen' klicken.
7. Textseite abspeichern, fertig smile

Kurze Anmerkung: Aus Erfahrung lässt sich die Schriftfarbe ganz sicher ändern, wenn der Link nicht fett oder kursiv ist und du vorne und hinten dran noch ein bisschen normalen Text mit makierst. Ansonsten bleibt die Farbe manchmal, dann musst du das ganze nochmal löschen und neu machen^^

So, ich hoffe, ich konnte dir helfen^^

LG, Friesenreiter

P.S.: Kann sein, dass bei Oyla nicht immer der genaue Wortlaut ist, da ich da shier aus dem Gedächtnis geschrieben habe^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Friesenreiter: 08.05.2007 18:04.

08.05.2007 17:52 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Pardy
unregistriert
großes Grinsen Danke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super, es funktioniert! Danke!
08.05.2007 18:46
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Links im Verkaufsstall

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH