Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Cattle- Run Farm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cattle- Run Farm
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Claire´ Claire´ ist weiblich
Cowgirl

images/avatars/avatar-31610.jpg

Herkunft: Hessen

smile Cattle- Run Farm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schaut es euch doch mal an und sagt, was ihr davon haltet, lasst euch nicht abschrecken davon, dass so wenig in der Navi steht, ihr findet alles unter: "Home".
Ich arbeite allerdings noch an der Page...
großes Grinsen

http://cattlerunfarm.oyla15.de

05.05.2007 22:37 Claire´ ist offline E-Mail an Claire´ senden Homepage von Claire´ Beiträge von Claire´ suchen Nehmen Sie Claire´ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Claire´ in Ihre Kontaktliste ein
Kati1987
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die Schrift mag ich schonmal gar nicht...Comic Sans sieht ziemlich unprofessionel aus, ich würde es mit z.B. Verdana versuchen. Desweiteren würde ich die Schrift bei einigen Dingen viel kleiner machen.

Zum Design. Die Farbe ist ganz ok. Aber ich finde es schade, dass die beiden Bilder der Pferde oben nicht ganz im Design drinnen sind, sondern eher rausgehen. Das blinkende Welcome find ich ziemlich nervig und irgendwie nicht so sehr passend. Solche Designs die so langezogen nach unten gehen, mag ich leider überhaupt nicht aber das ist Geschmacksache großes Grinsen

Auf jeden Fall würde ich die Farbe der Links noch anpassen. Denn dieses lila oder blau nervt *g*.
05.05.2007 22:42 Kati1987 ist offline E-Mail an Kati1987 senden Beiträge von Kati1987 suchen Nehmen Sie Kati1987 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Cattle- Run Farm

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH