Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [CSS] Besonderes Linkstyling? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Besonderes Linkstyling?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Besonderes Linkstyling? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, also ich hab mich schon auf mehreren Grafikenpages umgesehen und die Layouts mit den meinen verglichen...ich hab viele unterschiede gesehen, kann das alles mit PF nicht anders machen, kriege aber bald PSE: Wenn die Layouts dann proffessioneller werden, dann sollen natürlich auch farben und sonstiges styling stimmen...daher 2 fragen...

wie mache ich sowas oder sowas?
Gemeint sind die beim 1.) Links und beim 2.) die Überschriften...

Kann mir bitte jemand helfen und/oder mir den code sagen?

wäre liep

glg

sunnyliz <333

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Perpetual: 04.05.2007 20:16.

04.05.2007 20:15 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36387.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was genau willst du jetzt wissen?
Edit: Und du könntest dir ja einfachd en Quellcode ansehen.

Liebe Grüße
Pawie.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pawie: 04.05.2007 20:16.

04.05.2007 20:16 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Themenstarter Thema begonnen von Perpetual
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möcht gern wissen, was ich in den Code (Css,Html, oder worein auch immer) schreiben muss, damit die links/überschriften so aussehn...
04.05.2007 20:18 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36387.png

Nya, beim ersten würde wahrscheinlich das so oder so ähnlich aussehen:

code:
1:
2:
3:
4:
.dingsi {
background-color: #HEXACODE FÜR ROSA;
border-bottom-style: dottet;
width: 100%;

Oder irwie so ôO

Beim 2. müsste es ansich genauso sein. Ne, statt dottet muss beim 2. dashed hin, aber sonst.. Jah, die Farbe eben.

Aber das nächste mal einfach Quellcode der Seite anschauen. Dann brauchste kein Thread eröffnen.

Liebe Grüße
Pawie.
04.05.2007 20:28 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [CSS] Besonderes Linkstyling?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH