Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Princess in the rain | Div » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Princess in the rain | Div
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=

Princess in the rain | Div Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boaah nach ca 2 stunden arbeit hab ich das Teil endlich fertig und gott sei dank, jetzt gefällts mir großes Grinsen
Ist wieder mit Photoshop großes Grinsen
(c) by

Princess in the rain.!
www.moargh.de, www.chibi-gx.de
Credits auf dem Lay großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Astriiid: 04.05.2007 17:07.

04.05.2007 17:02 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verlink die Credits bitte auch im Thread. Augenzwinkern

Meine Meinung kennst du ja. x)

Lg;

Gegenbewertung? =D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Snowi: 04.05.2007 17:06.

04.05.2007 17:05 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
sushi macht lustig (=

Themenstarter Thema begonnen von Astriiid
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oke habsch gemacht großes Grinsen auch wenns jetzt nochma drunter steht..egal
Will noch wer bewerten?

04.05.2007 17:09 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert

images/avatars/avatar-33378.jpg

Herkunft: Soest

Richtig geil fröhlich

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

06.05.2007 16:47 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
Wuselkind
f r e a k.

images/avatars/avatar-28990.png

Herkunft: kekziland.

halluh =D

Du weist [hoffentlich],dass ich ein großer Fan von 'bittersüße Synphonie',und daher auf von euren Grafiken bin.Wenn nicht
dann eben seit jetzt ^.^
Auf normalen Lays hätte mich die 'princess' Schrift gestört,
doch du hast das sehr gut in Szene gesetzt.
absolut qayL .<3

lq.Wusel.

too lucky to feel shit
Muffinhaufen an das liepe Nikküvieh

Snowii-Fanclub <3

06.05.2007 17:07 Wuselkind ist offline E-Mail an Wuselkind senden Beiträge von Wuselkind suchen Nehmen Sie Wuselkind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wuselkind in Ihre Kontaktliste ein
fantasia fantasia ist weiblich
drecksgem*shi altaaah

images/avatars/avatar-31121.jpg

Herkunft: Wolfsburg

Wuiii, das is einfach nur hammersüüüüß <3

Haste schön gemacht *patpat*

Weiter so, das is so freaky awesome, keine kritik^^

**>>Mosh'n'Roll

Quäddy, meine Bumsnudel <3

07.05.2007 18:17 fantasia ist offline E-Mail an fantasia senden Homepage von fantasia Beiträge von fantasia suchen Nehmen Sie fantasia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fantasia anzeigen
sushi macht lustig (=

Themenstarter Thema begonnen von Astriiid

danke für die Kommis großes Grinsen
@Six: das mit dem coding, ich hatte es anfangs oben aber da sahs so raufgeklebt raus, das hat mir nicht gefallen. Das "Grün" da oben ist die Textur, das hatte ich übersehn großes Grinsen jaa und ohne Dreameffekt hats mir auch nicht gefallen, zumal die Farben jz kräftiger sind xD
aber danke für dein kommi smile

07.05.2007 20:03 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Princess in the rain | Div

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH