Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Patterns! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Patterns!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
riamausi riamausi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36634.png

Herkunft: Austria

Suche Patterns! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo!!

ich würde Pferdepatterns suchen und auch so strichlierte Patterns,..Augenzwinkern

wäre ur nett wenn jemand welche hatt oder mir machen kann... großes Grinsen

Lg

www.teens4animals.de.ms

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von riamausi: 05.05.2007 13:27.

03.05.2007 16:24 riamausi ist offline E-Mail an riamausi senden Beiträge von riamausi suchen Nehmen Sie riamausi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von riamausi anzeigen
Feenstaub
Mitglied

images/avatars/avatar-15493.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pferdepatterns gibt es glaube ich nicht,
aber lad dir doch bei dafont.com die
Schriftart "horsedings" runter, die benutzt
eigentlich fast jeder fröhlich
03.05.2007 17:33 Feenstaub ist offline E-Mail an Feenstaub senden Beiträge von Feenstaub suchen Nehmen Sie Feenstaub in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von riamausi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok danke smile

Und normale Patterns die eine Grafik schön machen..Augenzwinkern

www.teens4animals.de.ms

04.05.2007 21:07 riamausi ist offline E-Mail an riamausi senden Beiträge von riamausi suchen Nehmen Sie riamausi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von riamausi anzeigen
dunja29 dunja29 ist weiblich
blubb <3

images/avatars/avatar-34040.jpg

Herkunft: Hessen

Hey ..vielleicht istd as ja was fpr dich : im Anhang großes Grinsen

06.05.2007 11:53 dunja29 ist offline E-Mail an dunja29 senden Homepage von dunja29 Beiträge von dunja29 suchen Nehmen Sie dunja29 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dunja29 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Ja schaut nicht schlecht aus nur kopier ich die jetzt oder wie^^

www.teens4animals.de.ms

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von riamausi: 07.05.2007 19:03.

07.05.2007 19:03 riamausi ist offline E-Mail an riamausi senden Beiträge von riamausi suchen Nehmen Sie riamausi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von riamausi anzeigen
Mitglied

Bitte helft mir.. fröhlich

www.teens4animals.de.ms

12.05.2007 17:17 riamausi ist offline E-Mail an riamausi senden Beiträge von riamausi suchen Nehmen Sie riamausi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von riamausi anzeigen
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Photofiltre > Pfeil > makieren > Rahmen und Füllen > Füllen > Farbeauwählen > Muster ////// oder \\\\\\\\\

MfG;
Ponyhof

12.05.2007 17:20 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54448.png

Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

i find auf der seite nur schriften

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

13.05.2007 18:46 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
Mitglied

Habe adobe Photsop.. unglücklich

jp ich weiß jezta cuhs chon wo ich paatern herbekomm nur leider wieß i net wie man sie richtig in den ordenr gibt^^

Lg

www.teens4animals.de.ms

19.05.2007 17:37 riamausi ist offline E-Mail an riamausi senden Beiträge von riamausi suchen Nehmen Sie riamausi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von riamausi anzeigen
Sixteen Sixteen ist weiblich
rocks

images/avatars/avatar-27731.png

Zitat:
Original von Jesssi
i find auf der seite nur schriften

Jap "horsedings" ist eine Schrift. Sieht aber auch aus, wie Patterns (:
Kann vRh-Designs echt verschönern Augenzwinkern

Vielleicht komme ich irgendwann wieder & beteilige mich dann auch mehr.
Ein ganz besonderes 'Sorry' an Maina - ich hätte wirklich gerne Mares mit dir aufgebaut & geführt ;__;
& auch 'Sorry' an alle anderen <333
- Ich werde versuchen irgendwann wiederzukommen -
Wenn etwas ist dann meldet euch unter: Six.Teen@gmx.de

26.05.2007 20:01 Sixteen ist offline E-Mail an Sixteen senden Beiträge von Sixteen suchen Nehmen Sie Sixteen in Ihre Freundesliste auf
Cheval Cheval ist weiblich
don*t get lost.

images/avatars/avatar-27692.jpg

Herkunft: Pssssh!

Falls du sie benutzt: Regeln
26.05.2007 21:57 Cheval ist offline E-Mail an Cheval senden Homepage von Cheval Beiträge von Cheval suchen Nehmen Sie Cheval in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Patterns!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH