Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Zuchtpferde für die Deckstation Lohe =) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Zuchtpferde für die Deckstation Lohe =)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
littletears littletears ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15505.gif

[S] Zuchtpferde für die Deckstation Lohe =) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr lieben ^^

Ich suche Zuchtpferde , überwiegend Deckhengste können aber auch Zuchtstuten sein für meine Deckstation die sich momentan noch im Aufbau befindet.

Ich suche hauptsächlich wie gesagt Hengste können aber auch Stuten. Dann Warmblüter und Ponys.
Alter eig. egal sollten Zucht und Turniertauglich sein smile

Wäre schön wenn es mit Bilder gehen würde ^^

Ich Zahle gut ... Zunge raus

Freue mich über Angebote

Liebe Grüße Lt
02.05.2007 21:28 littletears ist offline Beiträge von littletears suchen Nehmen Sie littletears in Ihre Freundesliste auf
evelyn260590 evelyn260590 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49255.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könntest du mir mal die addy von deinem hof per pn senden?

glg

03.05.2007 13:55 evelyn260590 ist offline E-Mail an evelyn260590 senden Beiträge von evelyn260590 suchen Nehmen Sie evelyn260590 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evelyn260590 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Zuchtpferde für die Deckstation Lohe =)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH