|
 |
Problem mit Brushes bei PF |
Havanna

Ashton Kutcher <3

|
|
Problem mit Brushes bei PF |
 |
Hey,
und zwar hab ichn problem, wo cih jetzt so keine Antwort drauf gefunden habe:
Ich hab die von moargh runtergeladen. Dann klick ich auf öffnen, öffne die und mach se tranzparent. Dann füge ich sie auf meinem pic, z.b. Signatur ein und wenn ich es dann eingefügt habe ist der brush plötzlich weg und nur noch so ein paar schwarze Linien da - was ist los? Ich habs shcon oft probiert, aber es ist einfach immer so....
Wäre nett, wenn mir jemand helfen kann.
Grüßle
EDIT; Ach und wo ich schon dabei bin: Weiß jmd, wie man diese Schatten macht, z.b. Ich füge einen pferdekopf ein und dass dann um den pferdekopf solche schwarzen Schatten sind, aber um den GANZEN pferdekopf rum?
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Havanna: 02.05.2007 20:09.
|
|
02.05.2007 20:07 |
|
|
|
Also das mit den Brushes wird daran liegen das PF die Bilder immer an den Konturen verschwimmen lässt....das kannst du verhindern indem du die Brushes transparent speicherst und dann über masks einfügst aber dann musst du vorher immer gucken wie groß der Brush ist und dann so eine große Fläche auswählen, da der Brush sonst völlig verzerrt ist
bei dem Schattendingen hab ich auch ka xD
|
|
02.05.2007 20:20 |
|
|
Havanna

Ashton Kutcher <3

Themenstarter
 |
|
hä wie moment das check ich jetzt ned
02.05.2007 20:29 |
|
|
katho

stolze DRP-Besitzerin =)

Herkunft: Oberösterreich Name: Katharina
 |
|
um das abzustellen, dass das Bild (in deinem fall der brush) beim einfügen nicht verschwimmt, musst du einfach, während er noch umrahmt ist, rechtsklicken und dann auf Paste Options [englisch] klicken und dann das Antialising ausschalten
03.05.2007 11:22 |
|
|
katho

stolze DRP-Besitzerin =)

Herkunft: Oberösterreich Name: Katharina
 |
|
ich mach das immer mit dem verlaufenden Rahmen bei Filter. Also, bei dem schriftdingsda statt einfügen auf Umwandlung zu Selektion klicken, dann das alles mit dem Füller füllen und anschließen bei Filter auf Muster und dann verlaufender Rahmen und dann halt das einstellen.
07.05.2007 18:31 |
|
|
Havanna

Ashton Kutcher <3

Themenstarter
 |
|
Aaah dankeschön
07.05.2007 18:48 |
|
|