Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Ich bewerte eure kompletten VRH´s » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Ich bewerte eure kompletten VRH´s
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lillyli
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

images/avatars/avatar-12320.gif

[B] Ich bewerte eure kompletten VRH´s Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi GB´ler,
Ich bewerte eure kompletten VRH´s. Die Kriterien:
-Ersteindruck, Enter, einladende Wirkung etc.
-Design, eigenes, nicht zu dunkel/hell/grell, passt es vllt zur Jahreszeit
-Pferde, ausführliche Steckis, erhält man Informationen, Auswahl an Pferden, reale Charaktere, auch negatives im Charakter
-Legalität, ist der VRH legal
-Aktivitäten, gibt es verschiedene Mitgliederaktivitäten, regelmäßig Turniere
-Forum/Gästebuch, gibt es überhaupt ein Forum, gute Community, kein Streit
-Hofbesitzern, ist sie fair, kümmert sich um die HP
-Deckstation, gibt es eine, Auswahl an Pferden, Tragezeit nicht zu lang/kurz
-Mitglieder, haben sie Spaß, kommen sie oft, übersichtliche Mitgliederanzahl
-Texte, sind die Texte selbstgeschrieben, gute Formulierung, keine Rechtschreibfehler, kann man sie verstehen

Für diese 10 Kriterin gibt es jeweils 10 Punkte.
100-90Punkte: Platinaward
89-70Punkte: Goldaward
69-50Punkte: Silberaward
49-25Punkte: Bronzeaward
24-0Punkte: Trostaward

Die Awards sind immer verschieden, es gibt daher keine Beispiele.
Die Bewertung eures Hofes kann bis zu 3 Tage andauern, je nachdem wie viel Zeit und Lust ich habe.

Ich hoffe mein Service wird genutzt, und ich kann bald eure Höfe bewerten.
LG Lilly
30.04.2007 11:41 Lillyli ist offline Homepage von Lillyli Beiträge von Lillyli suchen Nehmen Sie Lillyli in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

machst du unter etwas anderen Kriterien auch Turnierställe?
30.04.2007 11:44 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Lillyli

Themenstarter Thema begonnen von Lillyli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, würde ich machen
30.04.2007 11:47 Lillyli ist offline Homepage von Lillyli Beiträge von Lillyli suchen Nehmen Sie Lillyli in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

www.rge.de.tc
Halt bisschen Rücksicht nehmen, vor allem wegen der Mitgieder.
30.04.2007 11:52 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Lillyli

Mutzelchen:
Ersteindruck: 9 Punkte
Enter ist vorhanden, aber wenn man auf deine Seite kommt wirkt es etwas leer, und der "Wow! Hier meld ich mich an" -Effekt fehlt.
Design: 8 Punkte
An sich ist es ein schönes Deisgn, mir persöhnlich gefällt es aber nicht mit den ganzen Brushes auf den Pferden.
Pferde: 10 Punkte
Die Charaktere sind sehr ausführlich und man erfährt sehr viel über das Pferd.
Legalität: 10 Punkte
Die HP ist absolut legal.
Aktivitäten: 6 Punkte
Die Aktivitäten, die hier zu bieten sind sind eher Standart. Und da PDM und MDM nicht aktiv sind gab es hier 4 Punkte weniger.
Forum/Gästebuch: 7 Punkte
Das Forum ist trist gestaltet von den Farben her, aber passend zum Design. Das Gästebuch funktioniert nicht.
Hofbesitzerin: 10 Punkte
brauch ich nichts zu sagen
Deckstation: 3 Punkte
Deckstation ist nicht vorhanden, da es aber einen Kör-und Prämierservice gibt (was auch zur einer Deckstation gehört) gab es doch noch 3 Punkte.
Mitglieder: 8 Punkte
Die Mitgleider sind aktiv, es gibt reichlich Voll+ Probemitglieder. Ich persöhnlich finde, dass es zu viele Mitglieder gibt.
Texte: 8 Punkte
Die Texte sind von der Rechtschreibung ok, aber es fehlt wieder dieser "Wow!"-Effekt.

Insgesamt gab es hier 71 Punkte
Goldaward

Grafik folgt sofort ;-)
-edit- Grafik:

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lillyli: 30.04.2007 12:25.

30.04.2007 12:07 Lillyli ist offline Homepage von Lillyli Beiträge von Lillyli suchen Nehmen Sie Lillyli in Ihre Freundesliste auf
Lillyli

Bitteschön
@Leila: schaff ich heute nicht mehr, mach es aber ganz bestimmt morgen

Anmeldestopp
30.04.2007 12:27 Lillyli ist offline Homepage von Lillyli Beiträge von Lillyli suchen Nehmen Sie Lillyli in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

ist ok, mach dir keinen Stress Augenzwinkern
30.04.2007 12:32 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Lillyli

@Leila:
Ersteindruck: 8 Punkte
Das Enter ist leer gestaltet, und das Pferd wirkt i-wie dunkel, ein paar Brushes hätten gut gepasst, trotzdem 8 Punkte
Design: 7 Punkte
Das Design ist wieder leer, und schlicht. Mir gefällt es ganz gut, aber der "Wie hat die das hinbekommen" Effekt fehlt. Das grün ist außerdem recht dunkel gewählt.
Pferde: 10 Punkte
Es gibt zwar nicht viele Pferde aber die Steckbriefe sind 1a! Man erfährt so ziemlich alles über das Pferd und es gibt sogar Fotos aus der Fohlenzeit.
Legalität: 10 Punkte
Der Bildnachweis ist vollständig, es ist sogar jedes einzelne Bild aufgelistet.
Aktivitäten: 6 Punkte
Die Aktiviäten haben mir etwas gefehlt, aber bei einem Turnierstall kann man ja auch nicht viel von den Aktivitäten her bieten.
Forum/GB: 7 Punkte
Das Forum ist etwas kurz geraten, und viel los ist dort auch nicht.
Hofbesitzerin: 10 Punkte
Deckstation geändert in Turnierbetrieb: 7 Punkte
Es gibt regelmäßig Turniere.
Mitglieder geändert in sonstiges: 8 Punkte
Es gibt Hofgeschichten und Hofstatistiken was ich sehr gut finde. Mehr aber auch nicht.

Gesamt 73 Punkte
Goldaward!
Grafik werde ich bald machen
LG Lillyli
Nehme 1 Auftrag an
03.05.2007 19:04 Lillyli ist offline Homepage von Lillyli Beiträge von Lillyli suchen Nehmen Sie Lillyli in Ihre Freundesliste auf
Lillyli

okay dann herrsscht wieder
Anmeldestopp
03.05.2007 19:18 Lillyli ist offline Homepage von Lillyli Beiträge von Lillyli suchen Nehmen Sie Lillyli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Ich bewerte eure kompletten VRH´s

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH