Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Bitte schließen und in den Müll! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bitte schließen und in den Müll!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sheila Sheila ist weiblich
.{honeysmunch}.

images/avatars/avatar-43909.jpg

Herkunft: Munich City<3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+Name: Sheila
+Mail: sh_na_ya@yahoo.de
+HP: http://vrhlacoste.oyla20.de
+Art der Grafik/en: Design
+Größe/n: 1010 x 850
+Hintergrundfarbe: hellbraun
+Brushes / co.: ja gerne
+Textfarbe: Schwarz
+Text: Vrh Lacosté
+Schrift: schön geschwungene
+Wieviel Frames (bei Layouts): 2 (also menü + main)
+Animiert oder nicht?: nein
+Bilder: im anhang

freu mich schon smile

könntest du mir es dann auch coden + einbauen? Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg P_R_E_ MC Sueno 40760.jpg (43 KB, 86 mal heruntergeladen)
jpg P_R_E_ MC Sueno 40791.jpg (39 KB, 87 mal heruntergeladen)
jpg gold.jpg (313 KB, 86 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Sheila: 11.05.2007 19:43.

11.05.2007 19:18 Sheila ist offline E-Mail an Sheila senden Beiträge von Sheila suchen Nehmen Sie Sheila in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sheila anzeigen
xXJanineXx xXJanineXx ist weiblich
Supernatural <3

images/avatars/avatar-48869.gif

Herkunft: Münster

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja stimmt also ich bracu h2 großes Grinsen (Main + Menu

A word's, just a word
'til you mean what you say

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken

13.05.2007 17:24 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54450.jpg

Herkunft: NDS

Themenstarter Thema begonnen von Vicky

Okayy, ich werde mich Morgen spätestens Mittwoch dransetzen, okay? smile
14.05.2007 19:40 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
schmiddigirl schmiddigirl ist weiblich
Fuckin' Princess x3

images/avatars/avatar-41799.png

Suche Trennlinie ... dringend !!! versuchste das mal bitte?
14.05.2007 20:39 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
laba laba ist weiblich
Rennpony-Reiterin.

images/avatars/avatar-52759.jpg

hey, könntest du mir bitte dieses Design coden wenn du Zeit hast?
Wäre ganz lieb! smile

GLG laba

Dateianhang:
jpg design1 Kopie.jpg (101 KB, 58 mal heruntergeladen)

16.05.2007 14:51 laba ist offline E-Mail an laba senden Beiträge von laba suchen Nehmen Sie laba in Ihre Freundesliste auf
~*LittleKlopfer*~ ~*LittleKlopfer*~ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12318.jpg

Hey!
Wenn du magst kannst du hier mal vorbeischauen: klick
16.05.2007 14:53 ~*LittleKlopfer*~ ist offline E-Mail an ~*LittleKlopfer*~ senden Homepage von ~*LittleKlopfer*~ Beiträge von ~*LittleKlopfer*~ suchen Nehmen Sie ~*LittleKlopfer*~ in Ihre Freundesliste auf
xXJanineXx xXJanineXx ist weiblich
Supernatural <3

images/avatars/avatar-48869.gif

Herkunft: Münster

Ja geht klat

A word's, just a word
'til you mean what you say

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken

16.05.2007 15:01 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
laba laba ist weiblich
Rennpony-Reiterin.

edit...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von laba: 16.05.2007 16:36.

16.05.2007 16:36 laba ist offline E-Mail an laba senden Beiträge von laba suchen Nehmen Sie laba in Ihre Freundesliste auf
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54450.jpg

Herkunft: NDS

Themenstarter Thema begonnen von Vicky

Sry an alle die mir noch code auf träge gegeben habe, aber ich code nun nicht mehr und baue auch nicht mehr ein

Ich habe pro Woch4e bestimmt 20 Aufträge bekommen und da ich leider nicht so oft rein kann, halt ich es für besser es mit den coden und einbauen zu lassen, sry an alle die was haben wollten!
Die normalen Grafiken (Design/co.) mache ich natürlich immer noch smile

So, dass für xXJanineXx ist fertig:

Dateianhang:
jpg ts liliental.jpg (42 KB, 27 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vicky: 16.05.2007 22:28.

16.05.2007 21:30 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
laba laba ist weiblich
Rennpony-Reiterin.

schade...

17.05.2007 10:26 laba ist offline E-Mail an laba senden Beiträge von laba suchen Nehmen Sie laba in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Bitte schließen und in den Müll!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH