Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Desctop HG » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Desctop HG
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ana-Lena Ana-Lena ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51432.png

Herkunft: Naumburg

Suche Desctop HG Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:greeneyes021190@hotmail.com
Homepage:http://elli.el.ohost.de

Art der Grafikgroßes Grinsen esctop HG
Größe der Grafik:Joa,so groß wie erhalt sein muss
Hintergrundfarbe der Grafik:vielleicht nen bissl schwarz durchschimmern lassen oder so.

Textfarbe:Rot
Schriftart:irrgentwas ausgefallenes
Text:I Miss You! Du warst der beste Bruder den man sich Wünschen kann
Ausrichtung [oben, unten,...]:oben+ Unten einen teil

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder:

Ihr müsst nicht alle Bilder verwenden!

Danke schonmal!

Wenn ihr wollt könnt ihr auch noch irrgentwo
*19.10.1986
+05.05.2006
hinschreiben,müsst ihr aber nicht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ana-Lena: 29.04.2007 17:43.

29.04.2007 17:39 Ana-Lena ist offline E-Mail an Ana-Lena senden Homepage von Ana-Lena Beiträge von Ana-Lena suchen Nehmen Sie Ana-Lena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ana-Lena in Ihre Kontaktliste ein
schmiddigirl schmiddigirl ist weiblich
Fuckin' Princess x3

images/avatars/avatar-41799.png

RE: Suche Desctop HG Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mach mal okay`?
29.04.2007 17:54 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Ana-Lena
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja großes Grinsen dankeschön!*freu*

29.04.2007 17:56 Ana-Lena ist offline E-Mail an Ana-Lena senden Homepage von Ana-Lena Beiträge von Ana-Lena suchen Nehmen Sie Ana-Lena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ana-Lena in Ihre Kontaktliste ein
animal.love animal.love ist weiblich
schwuler hund?!

images/avatars/avatar-52543.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,
is zwar nix besondeeres usw. aber ich habs mal versucht

Klick to Link

29.04.2007 21:36 animal.love ist offline E-Mail an animal.love senden Beiträge von animal.love suchen Nehmen Sie animal.love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von animal.love anzeigen
Mitglied

Dankeschöön!
der ist echt schön!
werde ihn auch behalten! Aber ihr könnt noch mehr machen... ich wechsel meinen HG eh oft,desswegen brauch ich immer mal nen neuen "Style"
@animal.love: möchtest du irrgentwas als gegenleistung haben?

29.04.2007 21:47 Ana-Lena ist offline E-Mail an Ana-Lena senden Homepage von Ana-Lena Beiträge von Ana-Lena suchen Nehmen Sie Ana-Lena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ana-Lena in Ihre Kontaktliste ein
animal.love animal.love ist weiblich
schwuler hund?!

images/avatars/avatar-52543.jpg

Herkunft: Deutschland

mmhh... was kannst du den? xD

--->> bitte schreib mir ne pm!

Laura

29.04.2007 21:54 animal.love ist offline E-Mail an animal.love senden Beiträge von animal.love suchen Nehmen Sie animal.love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von animal.love anzeigen
Mitglied

will nicht noch jemand einen machen?

01.05.2007 09:44 Ana-Lena ist offline E-Mail an Ana-Lena senden Homepage von Ana-Lena Beiträge von Ana-Lena suchen Nehmen Sie Ana-Lena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ana-Lena in Ihre Kontaktliste ein
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33

images/avatars/avatar-44634.png

ich kann noch einen machen, nur so als frage, sorry wenn ich dir zunah trete aber was ist denn mit deinem Bruder passiert?
01.05.2007 09:53 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Original von kleiner Dalmatiner
ich kann noch einen machen, nur so als frage, sorry wenn ich dir zunah trete aber was ist denn mit deinem Bruder passiert?

Letztes Jahr hatten die Prüfungen vom Fachabi. Die letzte Prüfung.. dann sind die heim gefahren und so ein vollspaßt saß am Steuer,er war der meinung auf ner Kuppe,wo man GAR nix sieht überholen zu müssen. Ja,mein bruder war beifahrer,er hatte somit keine Chance.
Dem Fahrer ist nichts bis auf ein paar prellungen passiert. der ,der hinten saß hat jetz schwere geistige Stöhrungen.
Und der Fahrer ist einfach nur ein A*** wenn du mehr wissen willst schreib mir ne PN.

01.05.2007 09:59 Ana-Lena ist offline E-Mail an Ana-Lena senden Homepage von Ana-Lena Beiträge von Ana-Lena suchen Nehmen Sie Ana-Lena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ana-Lena in Ihre Kontaktliste ein
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert

images/avatars/avatar-33378.jpg

Herkunft: Soest

Habs versucht

Dateianhang:
png hg.png (478 KB, 43 mal heruntergeladen)

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

01.05.2007 10:06 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
Mitglied

Dankeschööön! ich speicher ihn auch! großes Grinsen
Aber wie gesagt ihr könnt noch welche machen cool

01.05.2007 10:10 Ana-Lena ist offline E-Mail an Ana-Lena senden Homepage von Ana-Lena Beiträge von Ana-Lena suchen Nehmen Sie Ana-Lena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ana-Lena in Ihre Kontaktliste ein
Schubladen denken x33

ich schreib dir glaich mal ne PN,
hab's trotzdem versucht.

Dateianhang:
jpg WallpaperAna-Lena.jpg (204 KB, 34 mal heruntergeladen)
01.05.2007 10:11 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hey!
@Kleiner Dalmatiner: der ist auch total schön!!
*knuddel* dankeschön!

01.05.2007 10:13 Ana-Lena ist offline E-Mail an Ana-Lena senden Homepage von Ana-Lena Beiträge von Ana-Lena suchen Nehmen Sie Ana-Lena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ana-Lena in Ihre Kontaktliste ein
Schubladen denken x33

kein problem ;P
01.05.2007 10:15 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Desctop HG

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH