Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Untermenü - Ja - oder - Nein? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Untermenü - Ja - oder - Nein?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54450.jpg

Herkunft: NDS

Untermenü - Ja - oder - Nein? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich erstelle gerade eine Page, ich bin mir halt nur noch nicht sicher ob ich doch noch ein Untermenü machen soll, es sieht ja dann viel übersichtlicher aus, deswegen spricht halt alles dafür... kann mir jemand alles dafür erklären wie der Code für ein Untermenü aussehen müsste und wie ich es dann verlinken muss? Wie muss das Untermenü heißen? menue2??? Von untermenüs hab ich leider gar kein plan, deshalb freue ich mich über schnelle Antworten smile
29.04.2007 15:03 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl

images/avatars/avatar-31176.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich weiß nicht, benutzt du I-Frames? Dann ist es doch genau so wie bei Menü ud Main, nur das noch eins dazu kommt! Augenzwinkern

Ansonsten such mal ein bisschen, ich denke, dass du dazu sicher ein Tut findest.

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass

29.04.2007 15:16 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Vicky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich bentz i fframes.. ähm ich würd jetzzt gerne mal eins machen nur wie muss ich das dann unter textseiten benennen? *bitte ganz schnelle antwort, der erste kriegt einen keks großes Grinsen *
29.04.2007 19:14 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36387.png

Is' doch scheißegal wie du's nennst oÔ'

Liebe Grüße
Pawie.
29.04.2007 19:16 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied

echt verwirrt naja okay *hier hast du deinen keks fröhlich * großes Grinsen
29.04.2007 19:18 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied

Juhu, ein Keks =DDD
xD

Wenn du das iFrame puppsuntermenue benennst, dann musst bei den Links beim target eben auch puppsuntermenue schreiben.

Liebe Grüße
Pawie.
29.04.2007 19:19 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied

Supie, okay, habs verstanden, wenn man einfach mit HTML und so ein bischen rumexperiementiert ist es ganz einfach Zunge raus
achja, wie krieg ich das hin das das untermenü nebeneinander stat untereinander in sonner leiste steht ??? Oder geht das einfach so wenn ich die richtigen hight angaben und so hinschreibe?
antwortet mir büdde schnell *heul*

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Vicky: 29.04.2007 20:22.

29.04.2007 19:21 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
Susanne
Mitglied

Möchtest du, dass die Links nebeneinander stehen? Das geht nur mit einem ImageMap... eigentlich müsste es auch gehen, wenn du die Links in eine Tabelle ohne Rand setzt, hab ich aber noch nie ausprobiert ^^
29.04.2007 22:44 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied

uff, da steig ich leider nicht durch großes Grinsen
30.04.2007 11:21 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied

Ich kapier' grad nicht, was du willst, Vicky69. Sorry xD
Kannst du's nochmal genauer erklären?

Liebe Grüße
Pawie.
30.04.2007 12:51 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=

öhhm... na einfach

Link Link Link
statt
Link
Link
Link
eingeben?! versteh dein Problem nicht

30.04.2007 14:07 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Gonzo
Mitglied

Zitat:
Original von Susanne
Möchtest du, dass die Links nebeneinander stehen? Das geht nur mit einem ImageMap... eigentlich müsste es auch gehen, wenn du die Links in eine Tabelle ohne Rand setzt, hab ich aber noch nie ausprobiert ^^

Wieso geht:

<a href=link1.etc..>Link1</a><a href=link2.etc..>Link2</a><a href=link3.etc..>Link3</a>

nicht?
Wäre doch viel einfacher.
Augenzwinkern
30.04.2007 14:15 Gonzo ist offline E-Mail an Gonzo senden Beiträge von Gonzo suchen Nehmen Sie Gonzo in Ihre Freundesliste auf
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied

geschockt uff, sry, so gut bin ich dann doch noch nicht, aber danke ich wrerds trotzdem versuchen
30.04.2007 19:33 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
Susanne
Mitglied

Zitat:
Original von Gonzo
Zitat:
Original von Susanne

Wieso geht:

<a href=link1.etc..>Link1</a><a href=link2.etc..>Link2</a><a href=link3.etc..>Link3</a>

nicht?
Wäre doch viel einfacher.
Augenzwinkern

ähm... warum einfach, wenns auch kompliziert geht?
Ich sollte mich einfach raushalten XD
01.05.2007 14:31 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Untermenü - Ja - oder - Nein?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH