Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] Banner für meine Fotopage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Banner für meine Fotopage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52086.jpg

Herkunft: Deutschland

[s] Banner für meine Fotopage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: per PN
Homepage: http://mkpictures.dreipage.de

Art der Grafik: Banner
Größe der Grafik: normal.. 486x60px
Hintergrundfarbe der Grafik: mhh.. grünlich xD

Textfarbe: passend.. ich denke mal schwarz oder so
Schriftart: schön halt
Text: Mk Pictures.. und versetzt: Fotografie aus Leidenschaft
Ausrichtung [oben, unten,...]: mittig

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: sollte schlicht gehalten werden
Frames [bei Designs]: ---
Frameanzahl [bei Designs]: ---
Bilder:

gerne mehr auf Anfrage, aber ich denke die 2 werden drauf passen ^^

Bilderquelle: meine Bilder Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TinaToon: 29.04.2007 11:23.

29.04.2007 11:23 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert

images/avatars/avatar-33378.jpg

Herkunft: Soest

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs versucht

-edit-
noch mit weißen rahmen

Dateianhänge:
png banner.png (43,11 KB, 24 mal heruntergeladen)
png banner.png (60,03 KB, 20 mal heruntergeladen)

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zickenrosie: 01.05.2007 10:30.

01.05.2007 10:29 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] Banner für meine Fotopage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH