Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Beepworld Freischaltcode » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Beepworld Freischaltcode
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[S] Beepworld Freischaltcode Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich weiß das das halt Geld kostet und so. Aber ihr würdet für einen Freischaltcode von Beepworld, eine kostenlose Deckung von einem meiner Hengste oder ein Fohlen deiner Wahl bekommen. Bitte es ist echt dringend, weil ich hab statt 3€, nur 2,50€ auf meinem Handy...Danke, bitte schickt mir den Code per PM

28.04.2007 08:44 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Tatjana
D + T <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glaubst du ernsthaft, dass jemand für einen virtuellen Decksprung 3€ ausgibt?

Lad doch deine Handykarte einfach im nächsten Supermarkt auf Augenzwinkern

28.04.2007 08:49 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36387.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Such' dir 'nen gscheiden Anbieter - Später bereuhst du's für so 'nen Schrott Geld ausgegeben zu haben.
Andere Anbieter bieten dir dasselbe und viel mehr und das kostenlos.

Liebe Grüße
Pawie.
28.04.2007 12:25 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Beepworld Freischaltcode

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH