Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Erfahrungsberichte bezüglich scharfen Gebissen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erfahrungsberichte bezüglich scharfen Gebissen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Miss Quattro
Vorsprung durch Teamwork

images/avatars/avatar-12338.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja aber weißt du das BEKLOPPTE liegt einfach am ehrgeiz des pferdes...meine stute ist da auch ned anders...wenns ans springen geht ist sie exploiv und angespannt aber bei der dressur nicht...

du musst einfach deinem pferd auf diesen ehrgeiz vertrauen und sie mal selbst machen lassen...

vertrau der doch einfach ma...wir ham mein pferd damals mit immer schärferen gebissen versaut und ich hab ganze 5 jahre gebraucht um se jetzt wieder so hinzubekommen...

25.04.2007 14:55 Miss Quattro ist offline E-Mail an Miss Quattro senden Beiträge von Miss Quattro suchen Nehmen Sie Miss Quattro in Ihre Freundesliste auf
quiksilver
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ tireth

Man reitet nicht mit kraft, wenn du das machst dann tut mir das Pferd leid. Und man hält schon nicht mit 80kg dagegen
26.04.2007 13:12 quiksilver ist offline E-Mail an quiksilver senden Beiträge von quiksilver suchen Nehmen Sie quiksilver in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Erfahrungsberichte bezüglich scharfen Gebissen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH