Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Isländerfohlen (Hengst)-erledigt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Isländerfohlen (Hengst)-erledigt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
elska
Mitglied

images/avatars/avatar-30767.jpg

[B] Isländerfohlen (Hengst)-erledigt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erledigt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von elska: 24.04.2007 21:27.

23.04.2007 19:53 elska ist offline E-Mail an elska senden Beiträge von elska suchen Nehmen Sie elska in Ihre Freundesliste auf
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haii smile
Ich hätte intresse an ihm Augenzwinkern
Mich kennste bestimmt auch +grins+ bin auch auf Sólargeisli angemeldet.
Aber jetzt zum Pferd. Er würde auf mein Isländerzuchtgestüt kommen und dort artgerecht in Offenställen und auf großen Weiden aufwachsen und dann mit 5-6 Jahren eingeritten. Später wird er dann natürlich auch als Deckhengst genutzt!
Ich würde für ihn bis zu 10.000€ bezahlen. Den Addy bekommst du wenn per PN,da der Hof noch im aufbau ist!

P.S.großes Grinsen u hast den Kaufvertrag und die Stecki´s falsch verlinkt!

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lykkja: 23.04.2007 20:45.

23.04.2007 20:44 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Katla Katla ist weiblich
Amicitia Reddit Honores

images/avatars/avatar-12327.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du willst den kleinen schatz jetzt schon verkaufen ??

(P.s bin die Jessy großes Grinsen )
23.04.2007 21:32 Katla ist offline E-Mail an Katla senden Beiträge von Katla suchen Nehmen Sie Katla in Ihre Freundesliste auf
elska
Mitglied

images/avatars/avatar-30767.jpg

Themenstarter Thema begonnen von elska

Ja, du der kleine ist jtzt schon 6 Wochen alt und ich habe grad schon einen der eingeritten wird. Und ich bekomme nächsten Monat gleich 3 Fohlen.

@ Bianca: Gerne, wir müssten es einfach mit Inkaka absprechen, sollte aber kein Problem sein. Bei dir weiss ich ihn auch in guten Händen und als Deckhengst hat er sicherlich kein schlechtes Leben smile Kannst mir jam mal ne PN mit der Addy und sonstigen Infos schicken.

Lg elska
23.04.2007 23:01 elska ist offline E-Mail an elska senden Beiträge von elska suchen Nehmen Sie elska in Ihre Freundesliste auf
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Stuttgart

Hui, hätte auch Interesse gehabt, aber bei Bianca is er besser aufgehoben als bei mir, wo schon der ganze reitverein bald vor Pferdne überquillt.

P.S.: Bin die Betty von Solargeisli Augenzwinkern
24.04.2007 14:39 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Isländerfohlen (Hengst)-erledigt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH