Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gut Aldavinur | 3Screens | NEUER SCREEN » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gut Aldavinur | 3Screens | NEUER SCREEN
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aliina
Mitglied

images/avatars/avatar-53315.png

Gut Aldavinur | 3Screens | NEUER SCREEN Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallö!

Gut Trifels wurde zu Gut Aldavinur umgenannt und ist im Moment in einer ziemelichen Aufbau Phase. Es stehen schon einige Dinge, doch die Screens kommen erst später. Einen Screen, biete ich euch jedoch jetzt schon fröhlich . Ich hoffe auf viele Kommentare.

LG Aily

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Aliina: 22.04.2007 19:26.

21.04.2007 22:22 Aliina ist offline E-Mail an Aliina senden Homepage von Aliina Beiträge von Aliina suchen Nehmen Sie Aliina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Aliina anzeigen
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr viel zu bewerten ist ja noch nicht^^
Desi gefällt mir eig. recht gut und vor allem den Namen finde ich voll schön <3
Freue mich schon auf mehr Screens^^

LG, Friesenreiter

21.04.2007 22:26 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Bubgirl Bubgirl ist weiblich
Dani

images/avatars/avatar-23074.jpg

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An sich sehr schön fröhlich
Ich mag diese Kreuze im HG nicht so gerne, und die Wiese der Pferde unten hört ein bisschen plötzlich auf, aber ansonsten - top.

Hat jetzt nichts direkt mit dem Design zu tun, aber im Menü würde ich z.B. zwischen Forum und Besucher einen Absatz lassen, ist übersichtlicher.

21.04.2007 22:26 Bubgirl ist offline E-Mail an Bubgirl senden Homepage von Bubgirl Beiträge von Bubgirl suchen Nehmen Sie Bubgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bubgirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bubgirl anzeigen
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Die Kreuze im Hintergrund stören mich und ich mag die Schriftart nicht sonderlich, aber das ist Geschmackssache. Augenzwinkern . Und irgendwie gefällt mir das Blid unten links auch nicht wirklich, ansonsten ist's ein schönes Lay. fröhlich

Den Namen finde ich ganz besonders toll. <3. Der Willkommenstext klingt auch sehr gut, also mir gefällt's.^^

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

21.04.2007 22:42 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Alaska. Alaska. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54005.jpg

Name: Julia

mich stören die kreuze auch (sind einfach zu kräftig) aber sonst Daumen hoch, gefällt mir

22.04.2007 00:04 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
Kati1987
Mitglied

Muss mich den anderen anschließen *duck* mag die Kreuze außenrum auch nicht besonders. Das Bild unten links find ich nicht so passend jetzt, vor allem stört mich dass es nur "halb" ausgeschnitten ist. Was die Schriftfarbe der Überschrift betrifft, so kann ich mich leider nicht mit der anfreunden. Ansonsten ok.

Das Menü links, finde ich fast zu eng...sieht ziemlich gequetscht aus, mit der Schrift und so.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kati1987: 22.04.2007 13:25.

22.04.2007 13:23 Kati1987 ist offline E-Mail an Kati1987 senden Beiträge von Kati1987 suchen Nehmen Sie Kati1987 in Ihre Freundesliste auf
Aliina
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Aliina

Hey, Danke ^^ Freu mich dass es euch so eigendlich gefällt, mit den kreuzen muss ich mal noch schauen fröhlich
22.04.2007 14:01 Aliina ist offline E-Mail an Aliina senden Homepage von Aliina Beiträge von Aliina suchen Nehmen Sie Aliina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Aliina anzeigen
dunja29 dunja29 ist weiblich
blubb <3

images/avatars/avatar-34040.jpg

Herkunft: Hessen

Ja wie gesagt die Kreuze nerven ganz schön...auch im Menü würde ich ein paar Absätz e reinmachen...sonst...siehts eigentlich recht schick aus .

Gegenbewertung?

22.04.2007 18:02 dunja29 ist offline E-Mail an dunja29 senden Homepage von dunja29 Beiträge von dunja29 suchen Nehmen Sie dunja29 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dunja29 in Ihre Kontaktliste ein
Aliina
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Aliina

Dankeschön! NEUER SCREEN ! Verkaufstall und Pferdesteckbrief!
Bitte bewertet doch mit fröhlich
22.04.2007 19:27 Aliina ist offline E-Mail an Aliina senden Homepage von Aliina Beiträge von Aliina suchen Nehmen Sie Aliina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Aliina anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gut Aldavinur | 3Screens | NEUER SCREEN

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH