Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Hintergrund Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hintergrund Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bench Lisa Bench Lisa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12338.jpg

Herkunft: Mainz

Augenzwinkern Hintergrund Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Für das Zucht & Sportgestüt Petrie brauche ich ein professionelles Design da ich nach vielen Versuchen gescheitert bin gebe ich meine Anfrage nun weiter!

Die erwähnung im Impessum wäre selbstverständlich!

Email:SoleroKiss@web.de
Homepage:Zucht & Sportgestüt Petrie

Art der Grafik:Hintergrund Design
Größe der Grafik:800 x 600
Hintergrundfarbe der Grafik:Tannengrün (Grüntöne) od. Hellbraun (Brauntöne)

Textfarbe:Zur Hintergrundfarbe passend
Schriftart: (wenn möglich) Copperplate Ghotic Bold
Text:Zucht & Sportgestüt Petrie - Sportpferde mit Charakter -
Ausrichtung [oben, unten,...]: Oben (Frameset)

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Der Hintergrund sollte einladend und freundlich rüberkommen (das wäre prima)
Frames [bei Designs]:Ja
Frameanzahl [bei Designs]:2 (Oben und Links an der Seite)
Bilder: -
Bilderquelle:
-
www.sportpferdezuchtrisingsun.de.vu

Wäre prima wenn sich jemadn darum kümmern könnte
Vielen Danke
Lg Lisa

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bench Lisa: 22.04.2007 20:40.

21.04.2007 20:03 Bench Lisa ist offline E-Mail an Bench Lisa senden Homepage von Bench Lisa Beiträge von Bench Lisa suchen Nehmen Sie Bench Lisa in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Bench Lisa: / YIM-Name von Bench Lisa: / MSN Passport-Profil von Bench Lisa anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Hintergrund Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH