Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]uche Vollblüter und/oder Spenden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]uche Vollblüter und/oder Spenden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

Themenstarter Thema begonnen von Friesenreiter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*mal wieder ausgrab*

Ich arbeite derzeit wieder aktiv an Recoaro weiter und hab' auch vor es diesmal fertig zu bekommen, Spenden oder weitere Vollblüter sind also immernoch erwünscht. (:
Wenn ihr was für mich habt, bitte melden.

LG

30.09.2007 18:36 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Cassandra Cassandra ist weiblich
Lewitzerfan

images/avatars/avatar-31398.jpg

Herkunft: Stendal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst ja mal auf http://de.geocities.com/gs_sonnenschein gucken
hab zwar grad keine eng. Vollblüter zum Verkauf, kann dir aber gern welche züchten. Hab aber auch Araber und Anglo-Araber zum Verkauf

Meldet euch doch an
deutsch: http://www.howrse.de/?parrain=Ariane
englisch: http://www.howrse.com/?parrain=Ariane1990
französisch: http://www.equideo.com/?parrain=Ariane1990

Wichtige Pferde in meinem Leben || Donaustern und Cassandra
30.09.2007 19:10 Cassandra ist offline E-Mail an Cassandra senden Homepage von Cassandra Beiträge von Cassandra suchen Nehmen Sie Cassandra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cassandra in Ihre Kontaktliste ein
*

Danke fröhlich
Ich hätte großes Interesse an einem Fohlen von Sonnenschein's Excalibur xx GS aus Sonnenschein's Solitär xx GS (:
(Falls sakaris noch zum Verkauf stehen sollte, würde ich den auch nehmen^^ )

Wie viel würde dass denn dann kosten?

LG

30.09.2007 20:05 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Cassandra Cassandra ist weiblich
Lewitzerfan

images/avatars/avatar-31398.jpg

Herkunft: Stendal

kann dir eins züchten, sakaris steht leider nicht mehr zum Verkauf.
Soll es Hengst oder Stute werden?
mach es dann zu morgen fertig, allerdings ohne bild.
ist alles kostenlos

Meldet euch doch an
deutsch: http://www.howrse.de/?parrain=Ariane
englisch: http://www.howrse.com/?parrain=Ariane1990
französisch: http://www.equideo.com/?parrain=Ariane1990

Wichtige Pferde in meinem Leben || Donaustern und Cassandra
30.09.2007 20:17 Cassandra ist offline E-Mail an Cassandra senden Homepage von Cassandra Beiträge von Cassandra suchen Nehmen Sie Cassandra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cassandra in Ihre Kontaktliste ein
*

Super danke (: Ist total lieb von dir^^

Lieber Stute, hengste hab' ich schon so viele^^, Bild such' ich mir dann selber fröhlich

30.09.2007 20:24 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
*

Irgendwie rutscht der Thread immer so weit nach hinten...

Gibt es noch irgend jemanden, der gerne etwas an Recoaro spenden oder verkaufen würde? (: *lieb guck*

03.10.2007 17:57 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
ZWS ZWS ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43464.gif

Aaalso:

Name: Run To Reality xx
Rasse: Englisches Vollblut

Charakter: Reality ist ein Spitzenmäßiges Rennpferd mit einem Hang zu Kurzstrecken. Er hat eine ganz gute Ausdauer und einen perfekten Start. Meist beschleunigt er genau an dem richtigen Punkt um das Rennen zu gewinnen. Bei Ausritten ist er meist brav und super ruhig. Unter seine Hobbys fallen kleine Hindernisse überspringen und Schmusen. In der Box ist er super lieb und auch ein wenig verspielt. Auf der Koppel spielt er oft mit anderen Hengsten und rennt viel herum. Manchmal hat er jedoch keine Lust aufs Training und versucht dann vor demjenigen, der ihn einfangen will, wegzurennen.

Ausbildung | Potenzial

Rennen A | S*
Dressur E | L
Springen - | A
Kutsche -|-
Voltigieren - | -
Western -|Grundausbildung

Züchter Gestüt Texas (addy gibts nich ^^)
Nachkommen: ---
Gekört: Ja
Körungsnote: 8,9
Nachweiß: Keiner
Zugelassen für: Englische Vollblüter

Stammbaum: a.d. Run Baby Run xx (a.d.Baby Love xx v. Mister Run Run xx) v. Dream of Reality xx (a.d. Dream Dancer xx v.Back To Reality xx)

Wert: 12.000 $
Verkäuflich : ?

Also ich würde dir den Hübschen schenken, nur Bild musst du selber suchen ^^

03.10.2007 19:47 ZWS ist offline Beiträge von ZWS suchen Nehmen Sie ZWS in Ihre Freundesliste auf
*

*umkipp* Geschenkt? So ein tolles Hotta? *wieder aufsteh*

Klar, würde ich natürlich super gerne nehmen (:
Finde ich echt total lieb von dir fröhlich *Keks geb*

Öhm... soll ich dich dann irgendwie verlinken? Wäre ja eigentlich das Mindeste^^

03.10.2007 20:08 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
ZWS ZWS ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43464.gif

Neh kannst du einfach so haben. Brauch nich nicht mehr... ist ein Fohlen und würde sonst irgendwann vielleicht Inzucht geben. Musst mich auch nicht verlinken achso und Turniererfolge hab ich vergessen.

1. Platz Rennen E
3. Platz Dressur E
1. Platz Rennderby A

03.10.2007 20:40 ZWS ist offline Beiträge von ZWS suchen Nehmen Sie ZWS in Ihre Freundesliste auf
Annike Annike ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52411.png

Da ich das echt eine super Idee finde, muss man die natürlich unterstützen. Zuerst einmal eine Spende aus der Hofkasse von 70.000€

Und noch ein Stckbrief. Das Bild müsstest du selber suchen. Da die Idee so klasse ist würde ich dir die Kleine für 3.000€ verkaufen

Name: Angel´s Run

Rasse: Englisches Vollblut

Charakter: Angel´s Run ist eine sehr temperamentvolle Stute, mit sehr ausgeprägten Muskeln an den richtigen Stellen. Auf der Rennbahn gibt sie immer ihr bestes und versucht die letzte Kraft aus sich herauszuholen. Im Führring spielt sie sich oft auf. In der Box und auf der Wiede ist sie wie ein Lämmchen. Sie liebt das putzen und das Rennen natürlich.

Ausbildung: Flachrennen 1200m und Sprinter

So das waren die Angaben wünsche viel Spaß.

Danke an das beste Wichtel überhaupt, für das tolle Set smile
03.10.2007 20:44 Annike ist offline E-Mail an Annike senden Beiträge von Annike suchen Nehmen Sie Annike in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Annike anzeigen
*

Ihr seid so lieb zu mir *rumjump*

@ZWS: Dankeschön (: Willst du die bilder, die ich für ihn ausgesucht habe eigentlich per PN oder so haben um zu gucken, ob es deinen Vorstellungen entspricht oder ist es egal, bzw. du wartest bis sie auf dem Stecki on sind?

@Annike: Wow, danke (:
Das Hotta würde ich auch nehmen, allerdings brauche ich da später (wenn ich soweit bin) noch ein paar weitere Angaben. Kann ich dir dann eine PN schicken, mit allem was ich noch brauche?

LG

03.10.2007 21:08 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Annike Annike ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52411.png

NAtürlich das geht in Ordnung, PN geht für mich sowieso leichter

Danke an das beste Wichtel überhaupt, für das tolle Set smile
03.10.2007 21:15 Annike ist offline E-Mail an Annike senden Beiträge von Annike suchen Nehmen Sie Annike in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Annike anzeigen
*

Okay^^

Auch nochmal ein großes Dankeschön an alle Spender, dank euch steht die Hofkasse mittlerweile bei 124'040 V€ smile

04.10.2007 20:26 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

bei uns kommen auch bald wieder ein paar Pferde die zum verkauf stehen würden. hättest du auch interesse an fohlen bzw. jungpferden? oder eher an welchen die älter sind^?
04.10.2007 21:39 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
*

Ich nehm' grundsätzlich erstmal alles^^
Kommt halt darauf an, was sie so für ein Potenzial haben (:

Wäre lieb, wenn du sie einfach mal on stellen könntest, wenn sie dann da sind und dann gucke ich fröhlich
*jetzt schonmal danke für's Melden*

04.10.2007 21:43 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]uche Vollblüter und/oder Spenden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH