Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Usertreffen in HH/Bergedorf/Altengamme?? 21039 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Usertreffen in HH/Bergedorf/Altengamme?? 21039
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kamilla Kamilla ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47910.jpg

Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in 4 wochen, irgendwie so x)

die wochenenden sind meinerseits schlecht, da ich bei beiden in serbien bin.. aber falls es für euch klappen sollte und ihr euch da trefft, wünsche ich euch viel spaß! smile
16.06.2007 18:55 Kamilla ist offline E-Mail an Kamilla senden Beiträge von Kamilla suchen Nehmen Sie Kamilla in Ihre Freundesliste auf
Primus Primus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28773.jpg

Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von Primus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du bist auf Wacken geschockt

Dazu fäll mir immer der Spruch ein: Wacken...wat is wacken großes Grinsen

10 oder 12. August???
18 oder 19. August wäre auch noch drin.

Am 22. kann ich gar nicht da Primus mit seiner RB am Ringreiten teilnimmt.

17.06.2007 08:30 Primus ist offline E-Mail an Primus senden Homepage von Primus Beiträge von Primus suchen Nehmen Sie Primus in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

18./19. August könnte bei mir was werden, 10./12. oder 11. oder 12.? naja, egal, ich weiß ja nicht genau, bis wann wir in serbien sind, kann sein, das ich da auch noch in serbien bin, aber 18./19. da bin ich wohl wieder zu hause^^
17.06.2007 10:40 Kamilla ist offline E-Mail an Kamilla senden Beiträge von Kamilla suchen Nehmen Sie Kamilla in Ihre Freundesliste auf
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schleswig-Holstein

mir ist das eigentlich egal wann, bloß nicht am 2-5.8 da wollt ich nach Verden^^
17.06.2007 13:49 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

geil fröhlich

Ok also Termine zur Auswahl

10. oder 12.
18. oder 19.

Wen es wann am besten passt großes Grinsen

18.06.2007 12:52 Primus ist offline E-Mail an Primus senden Homepage von Primus Beiträge von Primus suchen Nehmen Sie Primus in Ihre Freundesliste auf
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

images/avatars/avatar-52496.png

Herkunft: Essen
Name: Laura

Ich könnte wenn, dann am 18. oder 19.
Müsste dann gucken, wie ich hinkomme, entweder mit dem Zug zum Hauptbahnhof und dann iwie weiter oder ich bettel meinen Vater an xDD

(Ich wollt auch so gern nach Wacken, aber der doofe Urlaub kam damit innen Konflikt ><)

Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.

18.06.2007 13:23 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

mein vater hat nun 4 wochen urlaub bekommen, das heißt wenn ihr es ab 13. august macht, müsste ich eigentlich zeit haben ;D
19.06.2007 13:51 Kamilla ist offline E-Mail an Kamilla senden Beiträge von Kamilla suchen Nehmen Sie Kamilla in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Okay fröhlich

Anna du kuh musst es mir erzählen...

Nina? kannst du?

Loisl? 18. - 19.?

großes Grinsen
i freu mi Zunge raus

20.06.2007 19:45 Primus ist offline E-Mail an Primus senden Homepage von Primus Beiträge von Primus suchen Nehmen Sie Primus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Usertreffen in HH/Bergedorf/Altengamme?? 21039

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH