Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Wie seid ihr zu euren Sponsoren gekommen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie seid ihr zu euren Sponsoren gekommen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nicolli
Kampfpony

images/avatars/avatar-29673.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von puschl
ist ja stark das man heutzutage auch als E Reiter gesponsort wird großes Grinsen

Muhaha.
Was mich eher wundert, sind Reiter, die nochnicht mal in der Lage dazu wären, eine vernünftige E Dressur ohne Ausbinder zu reiten und trotzdem komischerweise gesponsort werden ^.^

Francois Truffaut

20.04.2007 20:17 Nicolli ist offline E-Mail an Nicolli senden Beiträge von Nicolli suchen Nehmen Sie Nicolli in Ihre Freundesliste auf
Jenne Jenne ist weiblich
music <3

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nicolli
Zitat:
Original von puschl
ist ja stark das man heutzutage auch als E Reiter gesponsort wird großes Grinsen

Muhaha.
Was mich eher wundert, sind Reiter, die nochnicht mal in der Lage dazu wären, eine vernünftige E Dressur ohne Ausbinder zu reiten und trotzdem komischerweise gesponsort werden ^.^

wenn ihr ausfällig werden wollt, dann bitte per PN....hat nichts mehr mit dem Thema zu tun -.-

20.04.2007 20:29 Jenne ist offline E-Mail an Jenne senden Beiträge von Jenne suchen Nehmen Sie Jenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenne in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jenne: jenne1988
sarahpferd
unregistriert

Neid ist der weg zur anerkennung x)
Leute können glaubenw as sie wollen. Wen interessierts fröhlich
Wird man ja spätestens dann sehen wenn die Werbung überall steht Zunge raus
Lieb euch auch fröhlich
20.04.2007 21:34
*+*Joey*+* *+*Joey*+* ist weiblich
Mitglied

Ich bin sponsored bei Papa (der hat ne Firma) joa aber nur scharbracken Abschwitzdecken hab ich von Viebrock Reithallen ,Stader Altländer Sparkassen ,Primus Glas und Fensterbau und so weiter nen paar hab ich gewonnen bei den rest wurd ich gefragt ob ich die mitnehmen will würde ich so kriegen muss ich nur aufn Turnier raufhauen und kalr hab ich das gemacht ;-)
20.04.2007 21:54 *+*Joey*+* ist offline E-Mail an *+*Joey*+* senden Beiträge von *+*Joey*+* suchen Nehmen Sie *+*Joey*+* in Ihre Freundesliste auf
Louie Louie ist weiblich
Lou´s Love

images/avatars/avatar-39085.png

Herkunft: Frankfurt am Main

Die Besitzer von meiner Rb haben ein Reitpsportgeschäft und die laufen eh mit ihren bestickten Jacken rum. Wenn wir dann jetzt Turniere starten gibts auch bestickte Schabracken. Evtl. auch was anderes, was noch so zu gebrauchen ist xD Auf dem mega geilen Hänger, pabbt es eh schon fröhlich Ich liebe ihn!

21.04.2007 00:59 Louie ist offline E-Mail an Louie senden Beiträge von Louie suchen Nehmen Sie Louie in Ihre Freundesliste auf
Noble Savage Noble Savage ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50618.png

Herkunft: Bielefeld

Meine Beiden haben meine Ellis Gefragt....

21.04.2007 07:34 Noble Savage ist offline E-Mail an Noble Savage senden Beiträge von Noble Savage suchen Nehmen Sie Noble Savage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noble Savage in Ihre Kontaktliste ein
Rina Rina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-455.jpg

Herkunft: Marburg

Ich habe noch keinen Sponsoren, fände die Idee, einen zu haben, aber gar nicht mal ganz abwegig fröhlich !

Lohnen würde es sich bei mir zugegebenermaßen schon cool !
21.04.2007 10:59 Rina ist offline E-Mail an Rina senden Beiträge von Rina suchen Nehmen Sie Rina in Ihre Freundesliste auf
Louie Louie ist weiblich
Lou´s Love

images/avatars/avatar-39085.png

Herkunft: Frankfurt am Main

Zitat:
Original von Noble Savage
Meine Beiden haben meine Ellis Gefragt....

Hä?

Rina, frag doch mal auf Turnieren bei den Reitsporthändlern, wie es mit Sponsoring aussehen würde. Ganz nett, nein, können sie immer sagen Augenzwinkern Oder bei deinem Stammgeschäft oder wenn jemand in deinem Bekanntenkreis ne Firma hat, die representativ wäre (also nicht vielleicht den Abflussmenschen..). Oder du fragst mal in nem Autohaus, falls dir das gefallen würde.

21.04.2007 11:46 Louie ist offline E-Mail an Louie senden Beiträge von Louie suchen Nehmen Sie Louie in Ihre Freundesliste auf
Rina Rina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-455.jpg

Herkunft: Marburg

Zitat:
Original von Louie
Rina, frag doch mal auf Turnieren bei den Reitsporthändlern, wie es mit Sponsoring aussehen würde. Ganz nett, nein, können sie immer sagen Augenzwinkern Oder bei deinem Stammgeschäft oder wenn jemand in deinem Bekanntenkreis ne Firma hat, die representativ wäre (also nicht vielleicht den Abflussmenschen..). Oder du fragst mal in nem Autohaus, falls dir das gefallen würde.

Gute Idee Augenzwinkern Ich werde das mit meinen Eltern mal überdenken smile
21.04.2007 13:51 Rina ist offline E-Mail an Rina senden Beiträge von Rina suchen Nehmen Sie Rina in Ihre Freundesliste auf
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33986.png

Herkunft: Wiesbaden

Zitat:
Original von Tíreth
Also sarahpferd ohne dich angreifen zu wollen aber wer bitte sponsert einen E-Reiter der nicht mal platzierungsfähig ist?
Da kriegen die "Führzügelkinder" wie du sie nennst, mehr Schleifen.
Logo ist ja noch okay, aber einen ganzen Anhänger gesponsert bekommen?
Wie heißt dein Sponser denn, vielleicht kann ich den mal anrufen?

Soweit ich sie verstanden habe, vertreibt der "Sponsor" Hänger und hat seine eigenen und fährt dann immer. Ein eigener Hänger scheint das nicht zu sein (korrigier mich wenn es falsch ist)

Ich glaube in diesen Dörfern ist das mit den Sponsoren nicht so ausgebaut. Und ehrlich gesagt, Sponsor nenn ich das nicht, wnen man mal ne Schabracke und ne Jacke bestickt bekommt. Sponsor ist für mich jemand, der meine Ausgaben klein hält, mein Turniergeld bezahlt und mich fördert und auch nur dann, wenn ich Erfolge zeige. Was anderes nenne ich nicht Sponsor.

Und wieso sollte einer jemanden sponsern, der keine Erfolge zeigt. Das wäre doc nur negativ für ihn.

Bei uns ist das im übrigen mit den Sponsoren längst nicht so verbreitet. Da gibts dann die reichen Mamis und Papis die die tolle Eskadronausrüstung kaufen und da kommt kein Logo drauf oder wenn, dann das vom Reitverein. Oder man hat halt nen Opa oder Freund, aber Sponsoren so richtige gibt es hier äußerst selten.

(Lustig finde ich die wo drauf steht: powerd by Oma großes Grinsen ) <- postitiv gemeint

21.04.2007 15:33 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Nicolli
Kampfpony

images/avatars/avatar-29673.jpg

Zitat:
Original von sarahpferd
Neid ist der weg zur anerkennung x)

MUHAHAHAHA, sorry aber ich glaub ich werd nicht mehr großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Boah ne ey, sorry sarahpferd, auch wenn ich dich jetzt enttäuschen muss, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass hier niemand, aber auch wirklich niemand, auf dich neidisch ist xDD

Und ja, ich weiß, dass das pures Offtopic ist, aber das musste mal gesagt sein ^.^ LoL großes Grinsen

Francois Truffaut

21.04.2007 20:09 Nicolli ist offline E-Mail an Nicolli senden Beiträge von Nicolli suchen Nehmen Sie Nicolli in Ihre Freundesliste auf
Josylein
Mitglied

images/avatars/avatar-25203.jpg

Och, neidisch was den Sponsor angeht könnt ich schon sein, wenn ich nen Turnierpferd hätte... Da ich das aber momentan nicht habe, sehe ich bei sarahpferd keinen Grund, neidisch zu sein Augenzwinkern

Die Frage ist ja, was einem dieses Klein-Sponsoring in Form von Schabracken bringt. Bevor ich mich als mobile Werbetafel missbrauchen lasse und keine Gegenleistung dafür bekomme, kauf ich mir lieber selber ne Turnierschabracke.... Es sei denn, es ginge um die Firma von Leuten die ich kenne. Da würd ich selbstverständlich das Logo ohne Gegenleistung rumtragen. Aber wieso sollte ich mein Pferd mit einem hässlichen Logo entstellen, von einer Firma die mir im Grunde relativ egal ist und zud er ich keinerlei Verbindung habe, wenn ich nichts dafür bekomme?

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
21.04.2007 21:25 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert

Zitat:
Original von Tíreth
Also sarahpferd ohne dich angreifen zu wollen aber wer bitte sponsert einen E-Reiter der nicht mal platzierungsfähig ist?

Wie Taler und beatle schon sagt. Weißt du ob ich Platzierfähig bin?Wie oft war ich schon Platziert.Führzügel kannst du nicht mit E vergleichen,vorallem da mein Pferd seine erste Saison letzes Jahr gegangen ist. Mein Sponsor ist erst ab Ende des Jahres gültig.Ich habe mal irgentwann eine Emailadresse angegeben. Es gibt einige Leute die mich persönlich kennen,die könnt ihr genauso gut fragen, genauso wie meinen TT >.<
Meinem Sponsor ist es wichtig das er viele Kunden wirbt, ob der Reiter nun in E erfolgreich ist oder in M,hauptsache die Werbung geht herum!

Und Nicolli das du unfreundlich und ausfallend bist wissen wir auch alle smile Hab dich auch ganz dolle Lieb <3333

Aber da mir das ehrlichgesagt wurscht istw as ihr glaubt wars nu mein letzes dazu.Könnt euch ja per Pn oder mit trinity darüber ausseinandersetzen fröhlich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sarahpferd: 23.04.2007 20:05.

23.04.2007 20:01
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

Bei uns gibt es eine große Firma in der nähe (Hirschvogel). Meine mutter kennt den betreiber, und ich werde dem mal einen Brief schreiben, da ich umbedingt einen Sponsor brauche. Meine Eltern weigern sich nämlich -.-' (Meine Mum hat auch ne Firma). Sonst werde ich bei uns mal die Sparkasse anfragen, vll sponsorn die ja auch... mal schauen ^^

23.04.2007 20:14 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33986.png

Herkunft: Wiesbaden

Zitat:
Original von sarahpferd
Zitat:
Original von Tíreth

Wie Taler und beatle schon sagt. Weißt du ob ich Platzierfähig bin?Wie oft war ich schon Platziert.fröhlich

Hab ich jetzt gar nicht so gemeint Zunge raus
Aber gut.....ich weiß es wirklich nicht xD

23.04.2007 20:28 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

Ach, lasst sarahpferd doch mit ihrem tollen Sponsor, jeder der hier Kritik ablässt ist doch so wie so wieder neidisch ... stimmt, wir sind alle sooo neidisch oder?
*seufz*

Wie ich zu meinem Sponsoren gekommen bin?
Mhh mal überlegen - sie haben mich auf die Welt gesetzt und sie heißen Mama & Papa GMBH Augenzwinkern
23.04.2007 20:50 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
sarahpferd
unregistriert

Zitat:
Original von *Taler und Beatle*
Zitat:
Original von sarahpferd
Zitat:
Original von Tíreth

Wie Taler und beatle schon sagt. Weißt du ob ich Platzierfähig bin?Wie oft war ich schon Platziert.fröhlich

Hab ich jetzt gar nicht so gemeint Zunge raus
Aber gut.....ich weiß es wirklich nicht xD

Es lebe der Punkt smile
nein mit dem Satz war nur gemeint das mein Sponsor Hänger verkauft und verleiht Augenzwinkern
24.04.2007 06:55
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Wie seid ihr zu euren Sponsoren gekommen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH